ich heiße Marc, bin 38 alt und komme aus dem Raum Stuttgart.
Vor gut 25 Jahren hat mich mein Vater mit seiner Leidenschaft für Truckmodelle angesteckt und ich habe mich fleissig durch Truck-, Schiff-, Flugzeug- und Hubschrauberbausätze gebastelt. Mit Schule, Studium und Beruf ist diese Leidenschaft erloschen und ruhte die letzten 15 Jahre. Vor Weihnachten nun hat sich mein Sohn (5) eine F-16 im Maßstab 1:144 als Geburtstagsgeschenk heraus gesucht um sie an die Decke zu hängen. Die alte Leidenschaft ist darauf wieder in mir erwacht. Flugs habe ich mir dann das notwendige Werkzeug neu beschafft und mein altes Airbrushzeugs hervor gekramt und bin im Modellbau wieder durch gestartet. Sehr zur Freude von meinem Großen natürlich, der sich auf eine große Flotte an der Zimmerdecke freut. Momentan neben der F-16 noch eine kleine F-14 im selben Maßstab, sowie eine P-51 Mustang in 1:48.
Total begeistert bin ich von den Acrylfarben von Revell, für mich wesentlich angenehmer und einfacher zu verarbeiten als die Email Farben. Und beim Basteln im Esszimmer stört sich auch niemand am Geruch.

Freue mich auf regen Austausch.
Grüße
Marc