Nach dem ich schon längere Zeit hier mitlese hab ich mich vor kurzem auf mal registriert und will mich nun vorstellen.
Meine Name ist Renato und ich komme aus dem Südosten der Schweiz. Meine "Modellbau-Karriere" hatte damals mit ca. 13 oder 14 angefangen. Damals war ich total auf Militärjets fokussiert. Wie ich aber gestehen muss waren diese Modelle mehr schlecht als recht, aber im Nachhinein ein guter Anfang. Vor etwa 15 Jahren ist mir die Lust an den Modellen etwas vergangen (auf dem Schrank gammelt seit damals noch eine angefangen B1, vielleicht trau ich mich irgendwann mal wieder den Karton zu öffnen).
Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich wieder zum Modellbau zurück gekommen nun aber Airliners 1:144. Zur Zeit ist die bmi A319 auf der Endgeraden. Als nächstes Projekt wird wohl das SCA von Revell in Angriff genommen.
Gerne freue ich mich auf interessante Dikussionen und Wissensaustausch hier im Forum. Vielleicht kann ich irgendwann mal auch etwas beitragen statt nur zu konsumieren.
Schöne Grüsse
Guten Morgen
- satori
- Been thanked: 1 time
Hoi Renato
Willkome im Forum und viel Spass. Villicht gseht mer mal öppis vo Dir?
Woher genau bist Du denn? Südosten ist ja nur eine sehr wage Richtungsangabe
Willkome im Forum und viel Spass. Villicht gseht mer mal öppis vo Dir?
Woher genau bist Du denn? Südosten ist ja nur eine sehr wage Richtungsangabe

Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Hallo Satori
Bin aus Vals im Kanton Graubünden.
Aber mal schauen, evtl. findet sich da eine Gelegenheit.
Bin aus Vals im Kanton Graubünden.
Wenn man die vielen hochstehenden Modelle in den Baubeiträgen und den Galerien anschaut ist die "Hemmschwelle" schon recht hoch.Villicht gseht mer mal öppis vo Dir?

- viktor
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 2 times
Servus Renato,
herzlich Willkommen im Revell-Forum.
Hast gleich einen Landsmann gefunden, der dich zur Not versteht.
War im Kosovo, da hatten wir mit den Schweizern und Österreichern Patrolie fahren sollen, leider haben wir nur wenig "schwitzer deitsch" verstanden, die südlichen Nachbarn mussten unterstützen.
Gruß Viktor
herzlich Willkommen im Revell-Forum.
Hast gleich einen Landsmann gefunden, der dich zur Not versteht.

War im Kosovo, da hatten wir mit den Schweizern und Österreichern Patrolie fahren sollen, leider haben wir nur wenig "schwitzer deitsch" verstanden, die südlichen Nachbarn mussten unterstützen.

Gruß Viktor

- Stefan (Revell)
- Administrator
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 31 times
Hallo Renato, willkommen bei uns im Revell Forum. Grüße Stefan
Carrera Revell Europe GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de