Hallo gaisi99 ,
das größte Manko hast Du bereits erwähnt: die Fotos sind, wie heute so schön formuliert wird, nur suboptimal.
Im Gegenlicht fotographieren ist mit der entaprechenden Ausrüstung bestimmt eine feine Sache, mit dem Handy aber sehr schlecht für die Bildqualität. Dadurch ist eine genaue Beurteilung nur schwer möglich, mir scheint aber die Karosserie als nicht mit Klarlack behandelt. Vom Glanz einmal abgesehen ist das die eindeutige Ursache wenn irgendwann die Decals die Haftung verlieren und abbröckeln. Das Lackieren ist bekanntlich für die meisten Anfänger ein größeres Problem aber Du wirst nicht darum herumkommen. Außerdem sieht eine lackierte Karosserie im Vergleich zur unlackierten (auch mit nicht optimaler Oberfläche) immer besser aus. Was mir weiter beim ersten Blick auffiel waren die Sicherheitsgurte, sie bestehen aus Decals und man siehts auch sofort. Besser wäre vlt der Versuch die Decals auf ein passendes Stück Maskierband zu übertragen, dann die überflüssigen Teile des Maskierbandes mit einem Skalpell entfernen und nun den Decal/Maskierband-Sicherheitsgurt auf dem Sitz befestigen. Dabei aber nicht flächig aufkleben sondern einige kleinee Unebenheiten entstehen lassen. So wirkt ein flacher Gegenstand etwas dreidimensionaler. Dann muß noch von der Rückseite der Sitzes zurn Sicherheitskäfig eine Gurtverlängerung aus Maskierband erstellt werden. Diese geht meist sehr waagerecht an einen stabilen Haltepunkt am Fahrzeug. Mit der farblichen Anpassung an die Gurtfarbe (meist blau oder rot) entsteht im Innenraum ein Blickfang den die meisten Leute die schon ein echtes Rallyefahrzeug gesehen haben als erstes suchen. Das war die "billige " Variante, die "teurere" wäre die Nachrüstung mit einem Zubehörprodukt, z.B
http://www.renaissance-models.com/ter/i ... de-harnais
Dazu gehört dann noch Gurtband und und und...also sehr teuer.
Soweit mal bis hierhin
Peter