Am besten immer mit einer anderen Sorte Farbe über eine schon lackierte Farbsorte sprühen.
Beispiel: Modell mit Aqua (Farbe auf Acrylbasis) lackiert = Nächste Farbschicht dann auf Lösungsmittelbasis (Enamel)
EDIT: Habe gerade gesehen, dass die Spray-Color von Revell auf Acryl basieren. Damit ist das ganze eher suboptimal.

Wenn du das trotzdem verwenden willst, bitte das Modell vorher gut durchtrocknen lassen. (+48h)
Anschließend eine möglichst dünne Matt-Farbschicht sprühen. Diese gut durchtrocknen lassen und bei Bedarf das ganze wiederholen.
Nicht zu dick auftragen, das sonst das Lösungsmittel bzw. die Farbe die untere Lackschicht angreifen kann. (Tamyia kann das ganz gut.)

Alternativ kannst du auch andere Mittelchen zum versiegeln benutzen.
Viele Modellbauer nehmen dafür Future (heisst inzwischen Pledge). Ist ein Bodenversiegeler aus den USA und funktioniert hervorragend als Glanzlack und zur Vorbereitung auf das Anbringen der Decals. Manche nehmen als deutsches Pendant Erdal-Bodenglänzer. Funktioniert meiner Meinung nach aber nur ansatzweise so wie original Future.

Was für ein Modell möchtest du denn Versiegeln?
Die meisten Modelle sind besser beraten, wenn sie in Seidenmatt versiegelt werden, oder ein Glanz-/Mattlack entsprechend angeschmischt wird.
Pures Matt kommt im Modell manchmal unrealistisch rüber.
Gruss, Dierk