Sehr unwahrscheinlich. Ich war als Besucher da, nicht als Aussteller.Color Fantasy hat geschrieben:Ich hab einen Bausatz 1/48 Revell Ju87, gekauft, womöglich noch von Dir ?
Fliegerhorstmuseum Leipheim Modellbauausstellung 04.Mai
Schau mal dein Bild mit der Gina (Fiat G-91/R3) an. Der Herr links im Hintergrund müsste "panzerchen" sein.Color Fantasy hat geschrieben:Womöglich hab ich mich auch schon mal mit panzerchen Unterhalten, in Freiburg oder Karlsruhe bei Modellbau-Messen.
-
- Been thanked: 10 times
Stimmt, ganz hinten links im Eck, bastelnderweise ganz in mich versunken, das war ich.
Und auch ganz kopflos, auf dem Foto wo ich das Porschetigerprojekt baue, hinter der 1:32 Piper SUper Cup in fiktiver Farbgebung der US-Navy.
Der Tanklaster mit dem Weihnachtsmann, der ist auch von mir, soviel Spaß muß sein !.
Namensschild ?
Wieso ? Ich hatte doch angekündigt daß ich mit dem Modellbauclub Heilbronn ausstelle, da war unser Namensschild.
Nein, In Karsruhe waren wir schon lange nicht mehr, ich also auch nicht.
Vor vielen Jahren hatten wir in Stutensee bei den Modelleisenbahnern ausgestellt, das ist aber schon eine Weile her.
In Freiburg waren wir auch noch nicht, aber in Zeiskam und Bühl stellen wir regelmäßig aus.
Da bin ich auch immer dabei.
Anquatschen kann man mich immer, auch wenn ich gerade mit Basteln beschäftigt bin, ich sage es schon wenn ich erst mal was fertigstellen muß.
Und auch ganz kopflos, auf dem Foto wo ich das Porschetigerprojekt baue, hinter der 1:32 Piper SUper Cup in fiktiver Farbgebung der US-Navy.
Der Tanklaster mit dem Weihnachtsmann, der ist auch von mir, soviel Spaß muß sein !.
Namensschild ?
Wieso ? Ich hatte doch angekündigt daß ich mit dem Modellbauclub Heilbronn ausstelle, da war unser Namensschild.
Nein, In Karsruhe waren wir schon lange nicht mehr, ich also auch nicht.
Vor vielen Jahren hatten wir in Stutensee bei den Modelleisenbahnern ausgestellt, das ist aber schon eine Weile her.
In Freiburg waren wir auch noch nicht, aber in Zeiskam und Bühl stellen wir regelmäßig aus.
Da bin ich auch immer dabei.
Anquatschen kann man mich immer, auch wenn ich gerade mit Basteln beschäftigt bin, ich sage es schon wenn ich erst mal was fertigstellen muß.
-
- Been thanked: 10 times
Ich plane am Sonntag da auszustellen.