Ich baue Dir das Gratis zusammen. Das Modell muss sich allerdings in einer Sparte befindet in der ich mich auskenne. Lediglich die Portokosten sowie das verwendete Material muss von Dir vergütet werden. Ich mache Dir vor dem Bau eine Offerte mit einer Auflistung des zum Bau benötigten Materials und Du kannst dann entscheiden ob das OK ist oder nicht.
Was hast Du denn, nebst der Thunderbolt, so auf Lager? Schick mir doch bei Interesse mal ne PN.
'Revellbaumeister' gesucht
- satori
- Been thanked: 1 time
Der Wettbewerb ist noch das kleinste Problem. Ich hab in zwei Wochen einen Work Shop zum Thema Eis und Schnee zu leiten und im Herbst stellt ein Museum ein paar meiner Modelle zum Thema 100 Jahre WWI aus. Aber so hab ich immer eine Entschuldigung wenn ich abends am Basteltisch sitzejcvonbuseck hat geschrieben:Das ist cool....
Aaaaaaaaaaaaaber: hast Du überhaupt Zeit????
Revell-Wettbewerb....

Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
satori hat geschrieben:Das Modell muss sich allerdings in einer Sparte befindet in der ich mich auskenne.
Jetzt bin ich ein klein wenig irritiert: Ich dachte du baust nur Holzschiffe und Gabelstapler und interessierst dich nicht für "Militärkram"...satori hat geschrieben:im Herbst stellt ein Museum ein paar meiner Modelle zum Thema 100 Jahre WWI aus.

- satori
- Been thanked: 1 time
Das weiss ich nicht. Ich gebe meine Modelle der "HIM, Historisch interessierte Modellbaugruppe" ab. Die stellen dann im November irgendwo im Raum Luzern aus.eupemuc hat geschrieben:Darf man fragen, welches Museum?satori hat geschrieben:....und im Herbst stellt ein Museum ein paar meiner Modelle zum Thema 100 Jahre WWI aus....
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Es gibt auch Leute, die, aus welchen Gründen auch immer, kein Modell bauen wollen oder können.Mr.Zombie hat geschrieben:Ich denke es heißt ModellBAU und nicht ModellKAUF
Aber aus bestimmten Gründen ein oder mehrere Modell zuhause stehen haben wollen.
Z.B. als Erinnerung an ihren Wehrdienst o.ä.
Na, ich frage ja nur.satori hat geschrieben:Ja klar. Wieso nicht?
Ich hätte da immer die Befürchtung, dass denen was passiert.

-
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 39 times
..und wenn Du einfach das Modellbauen Deinen Jungs näher bringst?
Ich würde mich freuen, es gäbe bei mir zumindest den Versuch, mein Hobby weiter zu geben.
Ich würde mich freuen, es gäbe bei mir zumindest den Versuch, mein Hobby weiter zu geben.
-
Hey Paul ...Ich habe mir deinen Text angeschaut ..Von kommst Du ..Eine Pn wäre möglich ..mit der A-10 würde ich aufpassen es gibt kein Modell das wirklich die genaue Fahrwerksgrösse hat ,ich habe schon mehrere gebaut und sämtliche Hauptfahrwerke ändern müssen..nur die passenden Ersatzräder zu bekommen ist heute Azuch wenn die Herstllerfirmen einiges hergben im seltenen Fall aber zu diesen Modell das passende !!!!phuthwelker hat geschrieben:Hallo zusammen!!!
Wer hat Interesse mir diverse Revellmodelle im Maßstab 1:72 - 1:144 gegen eine ANGEMESSENE Bezahlung zu bauen?!?
Ich würde mich über Angebote und Zuschriften freuen.....als erstes Modell würde ich gerne die 'A-10 Thunderbolt 2' im Maßstab
1:144 in Auftrag geben....!
Paul
sorry ..es gibt aber bestimmt den Einen oder Anderen Modellbauer der dieses Problem angeblich lösen kann ,da wäre ich aber vorsichtig ..

Und wenn die Räder dann passend sind, sollten sie auch entgratet sein...modellfreak hat geschrieben:nur die passenden Ersatzräder zu bekommen ist heute Azuch wenn die Herstllerfirmen einiges hergben im seltenen Fall aber zu diesen Modell das passende !!!!

Sorry...der Eine oder Andere Modellbauer hätte eventuell auch den Rahmen der Cockpithaube lackiertmodellfreak hat geschrieben:...
sorry ..es gibt aber bestimmt den Einen oder Anderen Modellbauer der dieses Problem angeblich lösen kann ,da wäre ich aber vorsichtig ..![]()

Muss aber nicht sein. Man kann alles übertreiben, oder?