Ein Münsteraner im Allgäu

Neue User stellen sich vor
Antworten
Ex43er

Hallo Ernst,

Willkommen bei der Chaotentruppe.
promocean hat geschrieben:
Meine Frau duldet mein Hobby und ist meist von den fertigen Modellen angetan. Es ist nur immer wieder eine grosse Hürde für sie, wenn wir im Urlaub an Modellbaugeschäften vorbei kommen (Schatzi, ich schau mal schnell rein...) oder der Jahresbesuch in Bünde...
Zu Deiner Frau kann man dich nur beglückwünschen, bei meiner hats auch ein bißchen gedauert, aber mittlerweile lächelt sie dazu nur noch.
promocean hat geschrieben:
Überwiegend baue und konstruiere ich Yachtmodelle für Bootsmessen. Daneben entstehen zur Entspannung Plastikmodelle z.B. von Wingnut Wings, natürlich auch Revellmodelle, die man dort im Showroom wiederfindet, und andere "Rosinen
Alle Achtung, Doppeldecker oder Segelschiffe mit ihren Verspannungen und Takelagen sind eine Herausforderung. Ich habs mich ehrlicherweise nie getraut. Es war mir halt für das schöne Modell zu schade.

Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Stefan (Revell)
Administrator
Has thanked: 25 times
Been thanked: 31 times

Willkommen im Forum... Grüße Stefan
Carrera Revell Europe GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
eupemuc

promocean hat geschrieben:Hallo allerseits,
ich werde Ernst genannt und in vielen Foren bin ich auch als EBB oder Promocean bekannt. Nur beim FF bin ich der Avanti, weil die Piaggio Avanti eins meiner Lieblingsflugzeuge ist.
Willkommen!

eupemuc (Im FF "Augsburg Eagle")
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“