Der neue von Revell

Neue User stellen sich vor
Stefan (Revell)
Administrator
Has thanked: 25 times
Been thanked: 31 times

Hallo zusammen. Mein Name ist Stefan und ich bin der neue offizielle von Revell. Quasi der neue Jens. Freue mich auf eure Fragen, Anregungen und auf gute Diskussionen/Gespräche hier im Forum. Grüße Stefan
Carrera Revell Europe GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Axt

Hallo und willkommen Stefan!

Beim Jens hatte ich es verpasst zu fragen, deshalb stelle ich dir lieber gleich die Fragen... :D

Wie stehst du zu REVELL und bist du selber Modellbauer?

Ich hatte, bis zu Jens' Abschied, die Fantasie, dass der Forenmod hauptberuflich bei REVELL angestellt ist und das Forum voller Enthusiasmus mehr oder weniger nebenbei verwaltet... :roll:
eupemuc

Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit :D
Dino

Moin, moin, Stefan.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
(Henry Ford)
viktor
Moderator (Revell)
Has thanked: 18 times
Been thanked: 2 times

Servus und herzlich Willkommen.

Gruß Viktor
Bild
Ex43er

Salü mei Gudder,
( für Nichtsaarländer: Guten Tag mein Guter)
VG
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Chowhound

Na dann viel Spaß mit unserem Haufen verrückter Modellbauer. :lol:

Gruß
Jürgen
Alle elektrischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Wenn er entweicht, sind sie defekt.
satori
Been thanked: 1 time

Hallo Stefan

Willkommen an Bord!
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Toolman Toto

Hallo Stefan,

auf eine gute Zeit!

Viele Grüße vom Niederrhein!

Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Axt

Genau! Sonst gehen die Spekulationen und forensischen Ermittlungen los! :twisted:
Stefan (Revell)
Administrator

Vielen Dank für die zahlreichen Grüße. Ich werde mich hier in den kommenden Tagen noch mal zu Wort melden. :)
Toolman Toto

Stefan (Revell) hat geschrieben:Vielen Dank für die zahlreichen Grüße. Ich werde mich hier in den kommenden Tagen noch mal zu Wort melden. :)
Servus Stefan,

habe ich das richtig verstanden, dass Du per 01.05. jetzt "vollzeit" bei Revell angefangen hast? Ich meine das irgendwo im Forum gelesen zu haben.

Wenn ja, prima! Dann guten Start und viel Spaß und Erfolg! Wolltest Du dich nicht eigentlich mal "so richtig" vorgestellt haben ;) - ich fände es jedenfalls interessant, wer nun hier im Forum die Admin-Mütze übergeben bekommen hat. Vielleicht ist das aber auch nur an mir vorbeigegangen, bin ja auch nicht jedan Tag online...

Viele Grüße

Toto
Mein Portfolio
Stefan (Revell)
Administrator

Hallo zusammen,
dass scheint euch ja wirklich wichtig zu sein! :D
Aber nun gut, hier ein paar Infos/Eckdaten. Ich behalte mir aber eine gewisse Anonymität hier Forum/Internet vor. Wer es dann genauer wissen möchte kann mir ja eine Nachricht oder E-Mail schreiben. Vielleicht müssen wir uns auch erstmal besser kennenlernen. :lol:

Ich bin 38 Jahre und wohne in Bielefeld (Ja die Stadt gibt es). Eins vorweg: Ich bin kein Modellbauer. Das war keine Einstellungsvoraussetzung. :D . Kritik, Häme und Spott dann gerne hier gut sichtbar für alle schreiben.

Ende 2013/Anfang 2014 hat sich für mich die Möglichkeit ergeben die Stelle und die Aufgaben von Jens bei der Fa. Revell zu übernehmen. Da ich bereits seit ca. 2 Jahre für Revell als Dienstleister im Bereich Online Marketing gearbeitet habe war die Entscheidung für beide Seiten recht einfach. Die Vorteile kann sich ja jeder selber denken.

Fakt ist, dass Revell in den letzten Jahren vor Jens das Thema "online und Social Media" nicht sehr vorangetrieben hat (Fällt mir ja schwer, dass ich den Jens auch mal loben muss.) aber er hat mit viel Liebe, Fleiß und sehr sehr sehr hohen zeitlichen Aufwand auch jenseits einer geregelten Arbeitszeit dieses Forum "neu"aufgebaut und vieles mehr (nicht zu vergessen revell.de). Grundsätzlich sehe ich mich hier im Forum als eine Art Schnittstelle zu euch den Usern die dieses Forum mit Leben füllen und zu den Verantwortlichen auf Revell Seite.

In den letzten Tagen wurde ich oft gefragt wie es mit diesen Forum weitergeht. Aktuell möchte ich an diesem Forum nichts ändern. Warum auch. Never change a running system sage ich da nur! Wichtig ist aber für mich die Möglichkeit hier hochwertige Inhalte zu generieren bzw. bekommen. Daher arbeite ich primär an eine Lösung und Ideen das Revell Magazin (s. http://www.revell.de/magazin/01.html) hier stärker mit dem Forum zu vernetzen. Ich werde dazu aber zeitnah hier im Forum ein paar Ideen vorstellen von denen ich mir ein möglichst hohes Feedback von vielen Usern hier wünsche. Habt Ihr Ideen/Wünsche für dieses Forum? Dann gerne her damit.

Vielleicht noch mal kurz folgendes zum Schluss. Aktuell erscheint es mir unmöglich, sämtliche Beiträge und Themen hier zu nachzulesen. Sollte ich also etwas übersehen und ihr seit der Meinung, da müsste mal ein Offizieller was zu schreiben dann schickt mir bitte den Link per Nachricht.

In diesen Sinne Gute Nacht... Habe schon lange Feierabend... eigentlich!

Grüße Stefan

Ps: Ich würde mich über ehrenamtliche Unterstützung von 2-3 weiteren Admins sehr freuen. Wer Lust kann sich ja direkt hier bewerben.
Ex43er

Hallo Stefan,
um es gleich vorweg zu sagen: ich rede auch mit Nichtmodellbauern. Davon abgesehen muß man auch nicht jede Einzelheit von anderen Mitmenschen wissen (ich jedenfalls nicht). Also noch einmal ein herzliches Willkommen meinerseits.
Peter

PS: Wie Bielefeld gibt es wirklich.Verwirrungsmodus aus...
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Toolman Toto

Super! Vielen Dank!

Ich finde es schön, wenn man etwas von den Leuten weiß, mit denen man (wenn auch nur virtuell) zu tun hat.
Dabei hast Du vollkommen recht, dass man sich nicht vollständig entblößen muss und eine gewisse Anonymität behält - insbesondere als Admin.

Auf eine weiterhin gute Zeit!

Grüße

Toto
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“