05200 AIDAluna 1:400

Antworten
Axt

Blöde Frage: Was ist das da für ein Karton? ;) :D :oops: :twisted:
panzerchen
Been thanked: 10 times

Und die Frage ist erlaubt !
Sie ist nicht unzüchtig, pampig oder sonstwie unzulässig !

Mich irritiert eher der 1:400 Maßstab.
Die meisten Hersteller gehen doch inzwischen von 1:400 auf den mehr eingeführten 1:350 über.

Wie es weitergeht-->lassen wir uns mal überraschen !
Axt

Ich habe letztens eine Aida am Amsterdamer Bahnhof gesehen, als wir mit dem Tragflügelboot angekommen sind. 8-) Kreuzfahrtschiffe interessieren mich eigentlich nicht, war aber schon ein imposanter Anblick. Als wir im Dunkeln wieder zurückgefahren sind, lag sie immer noch da, voll beleuchtet. Ich habe nicht auf die Positionslampen geachtet, bist du dir sicher, dass die so weit unten sind?
hacon hat geschrieben:Klar bin ich der Meinung das Modell sollte gut aussehn,aber man darf auch ruhig sehn das es gebaut wurde und nicht fertig gekauft.
Eigentlich baue ich ja nur für mich, Nichtmodellbauer können gar nicht einschätzen, wie viel Arbeit in so einem Modell steckt.
Axt

Ja, so isser, unser Mooring. Ich bin erleichtert, dass er sich durch meine Zweifel nicht zu einem halben Baubericht genötigt fühlt... ;)
Axt

OK. Die Position der NaviLights scheint wohl zu stimmen, allerdings wirken die eher wie ein Photonen-Strahl auf mich... ;) Die würde ich noch ein paar mal mit transparentem rot oder grün oder schwarz abdunkeln.
Brummifreund

Mein erster Gedanke war nur:
"GEIL!"

... mein zweiter auch!

Das Schiff sieht echt Hammer aus und dann noch die Beleuchtung! Ey alter du hast meinen Respekt!
Axt

Ooh, cool! Du hast gleich einen Gitarrenverstärker mit eingebaut! :lol: :lol: :lol:
emirates

kannst du auch einen Schaltplan hinein geben???
Danke im Voraus
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 84 times
Been thanked: 38 times
Da wirst Du leider keine Antwort mehr bekommen. Der Nutzer existiert nicht mehr.

Zurück zu „Bauberichte“