Alles hat ...

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Ex43er

Machet gut min Jung...
...und immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Toolman Toto

Hallo Jens,

dann wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem neuen Weg, wohin er Dich auch immer führen mag.

Vielen Dank für Dein Engagement, dass ja sehr oft auch außerhalb der "normalen" Arbeitszeit zu finden war.

Schade, dass Du gehst, es hat auch mit Dir viel Spaß gemacht.

Viel Glück und Erfolg und vielleicht läuft man sich ja mal an anderer Stelle über den Weg.

Grüße

Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
eupemuc

Dann war die neue Revell-Seite sozusagen dein Abschiedsgeschenk. :D
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Werdegang, wo auch immer das ist.

Auf alle Fälle hast Du den Job hier sehr gut gemacht. Dafür eine Eins mit Stern :)
Axt

Das überrascht mich doch sehr... :o Ich wollte gerade fragen, was so ein Jens (Revell) so alles macht und ob er selber Modellbauer ist. Das du dich durch deine Arbeit nun doch für den Modellbau interessierst, freut mich. Dir ist aber auch klar, dass du dich mit dieser Aussage mehr oder weniger verpflichtest, uns deine Ergebnisse hier zu präsentieren?! :twisted: Wenn du Fragen hast, weißt du ja, wo du kompetente Ansprechpartner findest. In diesem Sinne:

Jens (Revell) ist tot! - Lang lebe Jens (Modelbauer)! :D

P.S.: Was ist es denn für ein Modell, womit du deinen Einstieg wagst? Ist es in einem Stülpkarton?
viktor
Moderator (Revell)
Has thanked: 18 times
Been thanked: 2 times

Ach Mensch, das Forum ist nicht mehr das Selbe ohne Jens.

Kann auch nur Danke sagen, für die stehts hilfreiche Zusammenarbeit.

Wünsche dir für die berufliche Zukunft alles Gute. Und für dein neues Hobby viel Erfolg, natürlich sind deine Bauberichte auch willkommen, jeder fängt mal klein an.

Gruß Viktor
Bild
Tomcatter

Hi Jens,

Schade dass du gehst, aber dennoch viel Glück für die Zukunft! Du hast hier wirklich sehr gute Arbeit geleistet, die neue Website ist echt auch klasse gelungen :)

VG Tom
Chowhound

Hi,
Quarterscaler hat geschrieben:
By the way, wer wird denn zukünftig die Moderation des Forums übernehmen, oder wird es gar sich selbst überlassen?
wer am Wettbewerb teilnimmt, wird sicher auch gelesen haben, daß es einen Nachfolger geben wird. Das ist zumindest die Auskunft von Jens. Sehr wahrscheinlich wird es jemand aus dem Hause Revell sein. Denke nicht, daß Revell da jemanden von ausserhalb mitspielen läßt. Wenn doch, höchstens als Moderator. Schließlich ist das Forum ja auch eines der Fenster von Revell in die große weite Welt des Internets, und da wird Revell bestrebt sein, die Kontrolle zu behalten. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen. :D :o

Gruß
Jürgen
Alle elektrischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Wenn er entweicht, sind sie defekt.
eupemuc

Jens (ehem. Revell) hat geschrieben:...danach dann ja vllt als aktiver Bastler :)
vg,
jens
Wenn Du Fragen zum Thema Modellbau hast, weißt Du ja, an wen Du dich wenden kannst ;)
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“