Wenn der Postmann drei mal klingelt..
-
Revell-Bert
- Has thanked: 201 times
- Been thanked: 194 times
Diese Farben tauchen mittlerweile recht oft auf und werden oftmals schwer gelobt.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
- CaptainMeat
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 124 times
Hab auch mit einer neuen Gun geliebäugelt.
Gaahleri war auch in der Auswahl ... habe dann aber nur schlechte Rezis in 100derten Fuoren gefunden .
Bin mal auf Deine Erfahrung gespannt
Gaahleri war auch in der Auswahl ... habe dann aber nur schlechte Rezis in 100derten Fuoren gefunden .
Bin mal auf Deine Erfahrung gespannt
LG Ralf
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.
-
Bmwdriver
- Has thanked: 45 times
- Been thanked: 16 times
@CaptainMeat
habe mir vor 6 Monaten eine GHAD-39 gegönnt, 0.35/0.5 mm
Die Gun arbeitet einwandfrei und ist zur Reinigung genauso einfach zu zerlegen wie andere Guns von anderen Herstellern
MfG Dieda
habe mir vor 6 Monaten eine GHAD-39 gegönnt, 0.35/0.5 mm
Die Gun arbeitet einwandfrei und ist zur Reinigung genauso einfach zu zerlegen wie andere Guns von anderen Herstellern
MfG Dieda
Meine Modelle erheben keinen Anspruch auf historische Authentizität
-
derboesewolfzdf
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 78 times
Die Kaleido Farben sind klasse, dazu habe ich ja schon Bilder reingestellt.... guckst Du hier viewtopic.php?t=11320
Die Farben sind sparsam zu benutzen und in den Sets zahlt man rund 2,50 pro Farbe. Ich habe die Sets "Autocolor, Mechacolor und Metallic"
Die Farben sind sparsam zu benutzen und in den Sets zahlt man rund 2,50 pro Farbe. Ich habe die Sets "Autocolor, Mechacolor und Metallic"
-
Bastlerchris
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Hallo Zusammemn,
aber klar doch! ich werde euch berichten.
Von der Airbrush und auch von den Farben. Bin da genau so neugierig, wie Ihr!
@captainMeat
Nun ja; ich habe (gefühlt) einige gute Berichte zur Airbrush gesehen/gehört... Schaun wir mal.
Ich habe Ende letztes Jahr durch ein Missgeschick meine 0,2 er Düse und Nadel meiner H&S Evolution ... naja... geschrottet ist wohl des beste Ausdruck.
Also ab auf die Suche, eine neuer kompletter Satz Düse/Nadel/Dichtungen... 60/70 EUR??!!
Hmm, gut, ich habe die Evo nun schon bestimmt 15 Jahre - vielleicht war es ja auch mal Zeit...
Ergo habe ich halt ein wenig im Netz gestöbert - und nun hab ich mal die Aventus gekauft..
aber klar doch! ich werde euch berichten.
Von der Airbrush und auch von den Farben. Bin da genau so neugierig, wie Ihr!
@captainMeat
Nun ja; ich habe (gefühlt) einige gute Berichte zur Airbrush gesehen/gehört... Schaun wir mal.
Ich habe Ende letztes Jahr durch ein Missgeschick meine 0,2 er Düse und Nadel meiner H&S Evolution ... naja... geschrottet ist wohl des beste Ausdruck.
Also ab auf die Suche, eine neuer kompletter Satz Düse/Nadel/Dichtungen... 60/70 EUR??!!
Hmm, gut, ich habe die Evo nun schon bestimmt 15 Jahre - vielleicht war es ja auch mal Zeit...
Ergo habe ich halt ein wenig im Netz gestöbert - und nun hab ich mal die Aventus gekauft..
VG Christian