Berichte bitte von der Qualität der Bauteile...würde mich interessieren...Grüße
Wenn der Postmann drei mal klingelt..
- StephBonn
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 32 times
Sehr schöne Auswahl...den Benz hatte ich auch schon mal auf dem Schirm...vielleicht noch mal so zwischendurch...

Läuft...
Nächstes Projekt:
Irgendwas mit Plastik in 1:35

Nächstes Projekt:
- Hans
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 64 times
Leider ohne Chrom.StephBonn hat geschrieben: Sa 10. Jan 2026, 19:35 Sehr schöne Auswahl...den Benz hatte ich auch schon mal auf dem Schirm...vielleicht noch mal so zwischendurch...
![]()
.
Chacun à son goût
- paul-muc
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 70 times
Der SSKL ist ein Matchbox Bausatz von 1978. Es ist verwunderlich, dass Revell diesen und andere Matchbox Bausätze jetzt als "Revell classics" etikettiert. Wie wäre es denn mit ein wenig mehr Ehrlichkeit?
Was den Chrom angeht, so gibt es da wohl unterschiedliche Auffasungen. In Bausatzbesprechungen lese ich oft, dass man lieber auf die dicken Chromschichten von Revell verzichtet und dafür mit entsprechenden Farben besser selber verchromt.
Zum Bausatz: Ein schönes Modell mit fein detailliertem Motor. Mit feineren Speichenrädern würde der Wagen eine deutliche Aufwertung erfahren. Ideal als Übungsobjekt für jemanden mit einem 3D Drucker.
Was den Chrom angeht, so gibt es da wohl unterschiedliche Auffasungen. In Bausatzbesprechungen lese ich oft, dass man lieber auf die dicken Chromschichten von Revell verzichtet und dafür mit entsprechenden Farben besser selber verchromt.
Zum Bausatz: Ein schönes Modell mit fein detailliertem Motor. Mit feineren Speichenrädern würde der Wagen eine deutliche Aufwertung erfahren. Ideal als Übungsobjekt für jemanden mit einem 3D Drucker.
- StephBonn
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 32 times
Ich hatte mir schon sowas gedacht...aber danke der Info.Der SSKL ist ein Matchbox Bausatz von 1978. Es ist verwunderlich, dass Revell diesen und andere Matchbox Bausätze jetzt als "Revell classics" etikettiert. Wie wäre es denn mit ein wenig mehr Ehrlichkeit?
Werde es mir mal überlegen...
Läuft...
Nächstes Projekt:

Nächstes Projekt: