Zeigt Eure Projekte......

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
StephBonn
Has thanked: 8 times
Been thanked: 19 times

Nachträglich sei aber noch
erwähnt dass meine nächsten
Projekte Militär LKWs sein
werden.
Vielleicht aber wird einer davon
ein farbiger Phantasiebau...
mal sehen...
Läuft... :geek:

Nächstes Projekt:
Irgendwas mit Plastik in 1:35
:mrgreen:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 136 times
Been thanked: 57 times
Danke schön!

Respekt vor dem Bulli! Der sieht richtig gut aus :thumbup: Wenn die Farbe nicht passt. Da hat sie aber einen guten Geschmack bewiesen. Hätte auch anders kommen können, sag ich dir. Farbdiskussionen mit den Kleinen sind himmlisch amüsant, wenn der Opa mit irgend welchen Argumenten eine Farbkombi ums Verrecken nicht lackieren möchte *lol* Den Bulli habe ich bisher nur zwei mal in meiner Karriere gebaut. mit beiden (Kasten und Samba) schlug ich mich mit diversen Problemen herum. Habe ich abgewählt und aus meinem Lager verbannt :lol: Mag ich nicht mehr bauen.

Letztes Jahr an Weihnachten haben drei unserer Enkelkinder (damals 5 - 6 - 7) jeweils einen Airfixbausatz (Käfer, Mustang, Bulli) bekommen und die hat der Opa mit ihnen bis Silvester gebaut gehabt. Natürlich mag ich deren Interesse. Gerade der nun 7jährige hat mit mir schon 5 Modelle zusammen gekriegt plus eben den Käfer, den er sich so zusammengestellt hat.
Die Zweitälteste (bald 13) die pinkfarbene Corvette und eine gelbe C7 und zwei andere snapkits.
Die beiden teilen sich heute schon mein Modellbaulager auf "Wenn Du mal gestorben bist ...". lustig. Aber: dann wird der Kram wenigstens nicht verramscht. So hoffe ich. Es macht schon Spaß. Aber man muss da echt schauen, dass man die junge Bande bei Laune hält.

Alle Autos, sind ausschließlich mit der Spraydose lackiert worden. Beim Käfer kam nur für die Innenausstattung die Airbrush zum Einsatz, ansonsten nur noch Pinselarbeiten. Ich werde wohl für das eine oder andere Auto einen Galeriebeitrag machen müssen.

Die Corvette sieht echt scharf aus. Ihre Mutter bekam immer ein update und ist schon auf die Reaktion der frechen Eule gespannt. Ich auch :)
StephBonn

Die beiden teilen sich heute schon mein Modellbaulager auf "Wenn Du mal gestorben bist ...". lustig.
Das Fell des Bären muss schließlich
verteilt werden... :D
Deine Enkel sind nicht nur handwerklich
Versiert...sie denken auch an die Zukunft.

Klasse... :clap: :D

Nächstes Projekt:
Irgendwas mit Plastik in 1:35
:mrgreen:
StephBonn

Hatte mit dem Bulli auch meine Probleme
Den Samba mit seinen ganzen Fensterchen
werde ich erst gar nicht bauen.... :mrgreen: