Revell Club

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Okamia
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Hallo zusammen,

auf der neuen Revell-Homepage ist seit einigen Tagen der neue Revell-Club zu finden. Bisher findet man allerdings relativ wenige Informationen dazu, was der Club einem genau bietet.

Mitglied im Club kann man entweder für 2,99 € monatlich oder für 19,99 € für das ganze Jahr werden. Die Bezahlung erfolgt über den Warenkorb des Revell-Shops.

Für das Geld werden einem die folgenden Benefits geboten:
  • Exclusive Club Bundles
  • Kostenloser Versand ab 30 €
  • 10% Rabatt auf Modellbauzubehör
  • 10% Rabatt auf Carrera World Buchungen
  • Exklusive Artikel & Starter Sets (ab 2026)
  • Exklusiver Club Blog & Downloads (ab 2026)
Als Jahresmitglieb bekommt man zusätzlich noch einen VIP-Zugang zum Online-Werksverkauf.

Nun ist meine Frage, was für Bundles und exklusiven Artikel werden zukünftig im Club angeboten und werden die Bundles frühzeitig veröffentlicht.

Spannend fände ich es ja, wenn z. B. extra Decals von Sonderlackierungen für Flugzeugmodelle angeboten werden. Gerne auch von Modellen, die es seit längerer Zeit nicht mehr gibt.
Eukaryot98
Has thanked: 11 times
Been thanked: 111 times

Ja das ist auch meine Hoffnung, wenn Revell das macht, komme ich gerne in den Club dazu. Ähnlich macht Airfix dass schon einige Jahre, dass exklusive Bausätze bzw Decals Angeboten werden.
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
The Chaos
Been thanked: 71 times

Interessant, muss ich mir mal merken. Macht Eduard ja mit dem bunny fighter club auch so.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“