Ich habe diesen Flieger im Rahmen eines Gemeinschaftsbaus zu Thema "Zweimotorige Flugzeuge der Nachkriegszeit" gebaut.
Den Bausatz hatte ich schon lange im Bestand, weil er meine Sammlung "Bundeswehr" ergänzt. Allerdings fehlte wegen des Aufwands beim Maskieren bisher immer der Anreiz, ihn zu bauen. Bei einem Gemeinschaftsbau gibt es einen leichten psychologischen Druck. So habe ich teilgenommen und ihn in immerhin nur fünf Wochen fertiggestellt.
Der Bausatz stammt noch aus der Anfangszeit von Special Hobby und hat als Short Run seine Schwächen. Das Ergebnis ist annehmbar. Allerdings stört mich der Hubbel auf der Nase, den icht trotz mehrfachen Schleifens nicht wegbekommen habe.
Hunting Percival P. 66 Pembroke C. Mk. 54, Special Hobby 1/72 (SH72078)
-
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 23 times

Es grüßt der Reinhart
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
-
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 53 times

- CaptainMeat
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 70 times
Sieht doch schick aus

LG Ralf
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.

- Eukaryot98
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 84 times
Also ich hab dir ja schon gesagt dass ich selbst auch noch so ein Bausatz liegen habe und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
Aber was du daraus gemacht hast, auch wenn ich die Arbeit erahnen kann, macht Lust darauf

Aber was du daraus gemacht hast, auch wenn ich die Arbeit erahnen kann, macht Lust darauf