Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 100 times
Been thanked: 44 times
Bei dem Politi Käfer hatte ich bei ebay auch gezuckt. Aber lifgg ja noch immer im Lager bei mir :roll: Der Polizei liegt auch hier von Revell und Hasegawa. Gebaut habe ich ihn hier gezeigt: viewtopic.php?f=107&t=6468. Jedoch habe ich meine eigene Variant gemacht. Ich wollte unbedingt die Brülltüte auf dem Kotflügel und das versetzte Blaulicht auf dem Dach finde ich persönlich ansprechender. Dann hat mir das nackte Heck nicht gefallen und das habe ich mit einem Polizei-Schriftzug korrigiert :D Ich mag den Käferbausatz sowieso.
Has thanked: 33 times
Been thanked: 36 times

Christian, ich habe mir eben die Galeriebilder angesehen, das gefällt mir alles sehr gut. :thumbup:

Den Baubericht habe ich nur ganz kurz überflogen und werde ihn morgen im Detail lesen. Ich glaube, ich kann aber schon jetzt sagen, dass mir das Modell richtig Laune machen würde. :D
Es grüßt der Michl aus dem Oberland ;)
Revell-Bert
Has thanked: 56 times
Been thanked: 128 times

Nachdem ja, gemäß unserem Kollegen, ein "Käfer immer geht", habe ich noch drei Polizei auf Lager :lol:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert

Gruß der Bert
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 100 times
Been thanked: 44 times
@Michi / R.E. Vell .. .Danke für die Blumen! Der Bausatz ist meiner Meinung sehr schön zu bauen. Probleme hatte ich bei meinen Beiden keine. Das Cabrio steht noch auf der "ToDo"-Liste.
Ich dachte, ich habe den Politi auch im Keller. Aber nö. Ist mir wohl durchgegangen.

@Bert ... Käfer geht immer :D Ja. Ich habe gerade in meine Liste geschaut und bin ein wenig entsetzt. Ich habe insgesamt 26 Käferbausätze neben zwei Umbausätzen, Buggy, Kübelwagen und Bulli im Keller liegen :lol: Käfer geht immer :thumbup:
Has thanked: 56 times
Been thanked: 128 times

Der Panzer hat gefuxt ;)
Lieferung
Lieferung
IMG_20250729_143738_(447_x_800_pixel).jpg (123.09 KiB) 140 mal betrachtet
Wenn die Preise immer in der Spanne wären...

Die Bausätze sind jetzt für mein viertes oder fünftes Leben, falls ich zwischendurch nicht zweimal als Kaninchen auf die Welt zurückkehre...
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert

Gruß der Bert
R.E. Vell
Has thanked: 33 times
Been thanked: 36 times

Was für eine Vorratshaltung, ich glaube es nicht. :o

Also, falls jemand hier einen deutschen Polizeikäfer (oder gar mehrere) im Keller oder auf dem Dachboden liegen hat, ihn entbehren kann und ihn mir zu einem Network-konformen Preis anbieten mag, ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. :)
Es grüßt der Michl aus dem Oberland ;)
Antworten

Zurück zu „Café“