Italeri 1:12 Alfa Romeo 8C/2300 Roadster

derboesewolfzdf
Has thanked: 74 times
Been thanked: 56 times

Moin

Nein, es ist Teil 3.
Teil 10 ist doppelt vorhanden und gehört zur Luftfilterabdeckung.
IMG-20250614-WA0016.jpg
Revell-Bert
Has thanked: 105 times
Been thanked: 151 times

Sieht schon etwas komplexer aus :(
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert

Gruß der Bert
derboesewolfzdf

Das Problem ist, dass dieses Teil ohne das abgebrochene Stück nicht zu gebrauchen ist, bzw. nicht hält.
Ich habe mal das Bild eingefüg
IMG-20250614-WA0017.jpg
t, wo man das Teil im ganzen sehen kann.
derboesewolfzdf

Hallo zusammen,

leider muss ich den Bau hier erstmal stoppen. Einmal aus dem Grund, dass ich keine PE-Ersatzteile bekommen konnte und eine Darstellung ohne Windschutzscheibe nur halbgar wäre und zum zweiten hatte ich wieder einen Unfall, diesmal im Haushalt, bei dem ich meine eh schon gebrochene Hand wieder verletzt habe und ich diese bereits seit 7 Wochen nur sehr eingeschränkt nutzen kann. Wie lange es dauern kann und wie gut es wieder wird, bleibt abzuwarten. Bis dahin kaufe ich einfach weiter Modelle :lol:
paul-muc
Has thanked: 4 times
Been thanked: 43 times

Zunächst alles Gute zur Heilung der Hand. Mit steifer Hand wäre es wohl vorbei mit dem Modellbau.
Zur Fensterhalterung: Ließe sich dieses Teil nicht aus dünnem Plastic-Sheet schneiden? Das wäre dann natürlich für alle diese Teile erforderlich, damit es gleich aussieht.
Was dem Kauf von Modellen angeht: Ist das nicht die geheime Leidenschaft vieler Modellbauer? Wie kämen sonst all die Vorräte im Bastelraum, Keller oder auf dem Dachboden zustande? Aber übertreib es nicht.
Am letzten Freitag im November ist hier wohl wieder "Black Friday", d.h. Preisreduzierung um 20 % auf alles, und das ohne zusätzliche Versandkosten wie im Versandhandel. Da muss man hart bleiben.
eydumpfbacke
Has thanked: 10 times
Been thanked: 31 times

Gute Besserung
Es grüßt der Reinhart

PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
Antworten

Zurück zu „Exoten 2025“