Hallo und herzlich willkommen zur Ankündigung eines weiteren Projektes. Da die Arbeiten an der San Bartolome nur langsam vorankommen da die Trocknungszeit sehr lang ist, habe ich mich entschlossen ein weiteres Projekt in Angriff zu nehmen. Es handelt sich um ein senkrechtstartendes Kampfflugzeug von McDonnell Douglas. Der Bausatz ist aus dem Jahre 2004. Ich habe dafür Zurüstteile von Raymoco und 3D-Decals von Quinta Studios besorgt.
Ich möchte eine Maschine des US-Marine Corps Geschwader Ace of Spades , stationiert in North Carolina, bauen.
Der senkrechtstarter hatte seinen Erstflug im November 1978, am 12.1.1985 wurde die erste Harrier II vom USMC in Dienst gestellt. Während der Produktion gab es zahlreiche Erneuerungen, so wurde ein Radar in den Bug eingebaut um Luft-Luft-Lenkwaffen einsetzen zu können. Außerdem gab es zahlreiche Veränderungen in der Bestückung der Raketen.
Die Maschinen sind teilweise immer noch im Einsatz.
Ich möchte ein Kampfflugzeug bauen, daß schon recht verschlissen ist, möchte den Motor, das Radar und die Elektronik geöffnet darstellen und Servicepersonal zur Wartung ist auch schon engagiert.
Ich würde mich über Zuschauer sehr freuen. Gruß Ingo
Harrier II-Plus, AV-8B von Hasegawa, 1/48
-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 47 times
Ein interessantes Flugzeug! Könntest du vielleicht auch detaillierte Bilder von den Zurüstsätzen zeigen, würde mich mal interessieren.
Beste Grüße,
Fabian
Fabian