Neues Bandai Star Wars Modell über Revell erhältlich?
-
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 11 times
Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, hat Bandai auf der Star Wars Celebration bekannt gegeben, nach all den Jahren endlich mal wieder ein Star Wars Modell auf den Markt zu bringen. Warum man sich dabei ausgerechnet für den N1-Starfighter aus the Mandalorian entschieden hat, weiß der Geier, zumal Revell bereits mit einem wirklich guten Modell davon am Markt ist. Dennoch meine Frage, da Revell ja bekanntermaßen den Vertrieb für Bandai macht, wird dieses Modell auf dem Deutschen Markt (über euch) zu haben sein?
-
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 44 times
Ich hoffe doch, da Bandai bis jetzt immer deutlich besser war als Revell.
-
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 11 times
Rein optisch sind sie fast identisch, der Bandai ist mit 1:48 halb so groß, wird aber vermutlich Bandai typisch 3x so viele Bauteile haben. Ob das unbedingt nötig ist lasse ich mal dahin gestellt. Ich hab schon den Revell, für mich wäre der Bandai höchstens noch für ein Diorama interessant, wobei das bei knapp 23cm auch schon ne enge Nummer wird für meine Regale.
Mich interessiert halt ob der als quasi direkte Konkurrenz zum eigenen Produkt überhaupt hier auf den Markt kommt. Verkaufsstart in Japan soll wohl schon November diesen Jahres sein.
Mich interessiert halt ob der als quasi direkte Konkurrenz zum eigenen Produkt überhaupt hier auf den Markt kommt. Verkaufsstart in Japan soll wohl schon November diesen Jahres sein.