In Großbritannien in Ardingly gab es ein VW-Treffen. Wer hätte das gedacht, ausgerechnet GB.
Eine Menge schräger Fahrzeuge, von denen mancher Käfer bei uns wohl nicht durch den TüV kommen würde.
Viele Fotos zu VW und Co. bei Britmodeller. Viel Spaß!
Für VW Fans
-
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 19 times
Ganz ehrlich?
Warum man schöne Autos durch übermäßiges Tieferlegen so verunstalten
Das werde ich nie verstehen
Warum man schöne Autos durch übermäßiges Tieferlegen so verunstalten

Das werde ich nie verstehen

Es grüßt der Reinhart
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
-
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 114 times
Danke für den link, da sind feine Fahrzeuge dabei 

Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
-
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 37 times
Cool. Man mag über diese extreme Tieferlegung denken, wie man mag. Ich habe damit nicht unbedingt ein Problem, auch wenn ich selbst schon über 20 Käfer hatte. Meist parallel 9-12
Es war eine tolle Zeit. Ich mag nur diese überbreiten Felgen nicht und wenn vorne die schmale Achse verbaut wird. Mochte ich noch nie.
Muss ich erwähnen, dass der mein Liebling ist
?

...wegen der selben Farbe wie mein Käfer
Ne, sind schon tolle Autos dabei. Ich mag das Aufgemotzte aber doch mehr stehe ich auf Originalzustand. Schön finde ich immer, welches Zubehör man an den Autos entdecken kann und gerne schaue ich mir im Hintergrund des Motivs die Autos an.
Interessnt auch die Klebekennzeichen. Da ist man in GB wohl doch ein wenig flexibler
Schon aufgefallen, dass da einige Käfer / Bulli mit LHD dabei sind?
Das ist ge...

930er in "unberührtem" Zustand.

Muss ich erwähnen, dass der mein Liebling ist

...wegen der selben Farbe wie mein Käfer

Ne, sind schon tolle Autos dabei. Ich mag das Aufgemotzte aber doch mehr stehe ich auf Originalzustand. Schön finde ich immer, welches Zubehör man an den Autos entdecken kann und gerne schaue ich mir im Hintergrund des Motivs die Autos an.
Interessnt auch die Klebekennzeichen. Da ist man in GB wohl doch ein wenig flexibler

Das ist ge...

930er in "unberührtem" Zustand.