Revell 2025

Aktuelles rund um die Revell GmbH
paul-muc
Has thanked: 4 times
Been thanked: 34 times

Scalemates ist recht informativ. Wenn man Revell 2025 als Suchbegriff eingibt, erscheint alles, was bisher bekannt ist, also neue und wieder aufgelegte Bausätze. Darunter Bausätze mit den künftigen Illustrationen.
Interessant finde ich, dass es zu fast jedem Bausatz auch einen Komplett-Set gibt. Das scheint sich zu lohnen.

Eine neue Marketingidee scheint die Ankündigung der Neuheiten-Ankündigung zu sein. IBG hat z. B. im November ein "großes Modell in 1:72" für Mitte Januar 2025 angekündigt. Die Spekulationen schossen ins Kraut, über 630 Wortmeldungen. Das Geheimnis wurde schon im Dezember gelüftet (Gotha 242/244) und die Luft war raus.
Airfix hat letzte Woche bekannt gegeben, dass heute, 16.00 Uhr, die Neuheiten für 2025 bekannt gegeben werden. Gleiches Spiel, wahrscheinlich wird der Server lahmgelegt.
So füttert man Leute an.
Eukaryot98
Has thanked: 10 times
Been thanked: 77 times

Da fällt mir ein das was Paul sagt hat vor kurzem auch Airifx gemacht. Man hat über eine Woche ein Countdown laufen lassen und das ganze sogar auf die Spitze Getrieben, in dem man am entsprechend Tag mittags erst eine Decalvariante des Hubschraubers HC-4 ankündigte, natürlich erstmal große Ernüchterung. Am Abend dann die echte Ankündigung: eine neue Westland Lysander in 1:48. :lol:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“