Sind Fragen allgemein rund um den Modellbau erlaubt oder nur für bestimmte Richtungen? Denn ich baue quer Beet alles was mir gefällt und zusagt, auch wenn es ein paar Blutmonde länger dauert.
Ich baue nicht nur Bausätze sondern auch nach Plänen, BIldern oder frei Schnautze nach Ideen. Wenn ich alles fein säuberlich trennen und jedes Gebiet in Foren unterteilen würde dann wäre ich in unzähligen Foren unterwegs.
Lernen tue ich entweder durch Nerven in Gruppen und Foren oder durch rumexperimentieren, nur gibt es Sachen da frage ich lieber bevor ich einen Schaden verursache der mich schon mal etwas mehr kostet wie ein kleiner Becher Farbe von Revell.
Allgemeine Fragen
- Simitian
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 29 times
Bei Fragen, einfach fragen
MfG
Jan

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Titanic in 1:570 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.
Jan's Modellbau- Portfolio

Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.
Jan's Modellbau- Portfolio
-
- Been thanked: 1 time
Dankö da weiß ich erstmal bescheid 

-
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 37 times
Fragen kannst Du alles, was dir zum Modellbau in den Sinn kommt. Im Grunde ist alles erlaubt, was dich rumtreibt. Themen, die gewohnheitsmäßig zu ausufernde Diskussionen führen (Politik, Fußball
etc...) solltest Du vermeiden. Du kannst aber beruhigt sein: wenn etwas wirklich ausufert und zu einem fiesen Schlagabtausch kommen sollte, greifen wir vom Team rechtzeitig ein. Das passiert aber sehr selten. Die Leute hier haben es verstanden, was ein gutes Miteinander bedeutet.
für die Mitglieder / Mitgliederinnen