Wingnut Wings...die Fortsetzung!

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
JackSparrow
Has thanked: 31 times
Been thanked: 11 times

Moin, Leute.

Was man beim Stöbern im Netz nicht alles entdeckt. Eigentlich war ich auf der Suche nach Infos zu einem WW1-Flugzeug.
Und siehe da, was findet man? Die Homepage vom Wingnut Wings "Nachfolger".
Anscheinend arbeitet da ein Teil der alten Crew weiter, lediglich mit einem "neuen" Geschäfts...öhm...modell?!? Konzept? Na egal. Jedenfalls heisst es da jetzt nix mehr WW1 bzw. drauf festgelegt.

Das ganze findet man unter www.kotare-models.com und darf vorab schon mal nen winzig kleinen Blick auf das erste Produkt werfen und es zu Wingnut Wings-typischen Preisen vorbestellen.

Ich hoffe, das ist jetzt wenigstens für ein paar von euch neu bzw interessant. :mrgreen:
Zuletzt geändert von JackSparrow am Fr 24. Mai 2024, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Steffen.

"Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!"

Aktuelles Modell: DFW T.28 "Floh" von Elf Models in 1:72
Nebenprojekt: P-47M Thunderbolt von Revell in 1:72
Rafael Berlin
Has thanked: 4 times
Been thanked: 18 times

Hi Steffen,

ich will es niemandem madig machen, aber die bisherigen Modelle enthalten keinen Motor. Sieht man auf der Homepage nicht so wirklich. Aber ein bißchen umschauen bei youtube etc. zeigt, dass die Kunden nicht unbedingt besonders glücklich darüber sind, was sie zahlen und was sie dafür bekommen...

Viele Grüße
Rafael
e ^ (i π) + 1 = 0
JackSparrow
Has thanked: 31 times
Been thanked: 11 times

Oha :shock:...so weit vorgedrungen war ich bisher noch nicht, wollte euch erstmal daran teilhaben lassen... :lol:
Danke für die Info :thumbup:
Ich werd den Fall trotzdem mal weiter beobachten, vllt bessert sich das ja mit wachsendem Produktkatalog.
Gruss, Steffen.

"Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!"

Aktuelles Modell: DFW T.28 "Floh" von Elf Models in 1:72
Nebenprojekt: P-47M Thunderbolt von Revell in 1:72
Antworten

Zurück zu „Café“