Hallo Zusammen,
wusste nicht wo ich diese Frage platzieren kann und deshalb versuche ich es mal hier.
Bin ja Neuling im Modellbau und mein Fokus liegt auf dem WWII.
Ich möchte gerne meine Modelle dann so realistisch wie möglich darstellen, aber dafür benötige ich die in D verbotenen Symbole (Swastika).
Werde mich im Maßstab 1:72 bewegen.
Hat jemand ne Bezugsquelle für die Decals? Gerne auch via PN
Vielen Dank und Sorry falls man sowas nicht fragen darf, oder die Frage hier falsch ist.
WWII Decals
- De E aus E
GUDE (Viele Grüße)
Eric
Wenn die Arbeitszeit so schnell vergehen würde wie die Zeit beim Modellbau, wäre mein Leben soooo viel schöner!!!

Eric
Wenn die Arbeitszeit so schnell vergehen würde wie die Zeit beim Modellbau, wäre mein Leben soooo viel schöner!!!

- Eukaryot98
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 77 times
Naja ich sag Mal so, eigentlich liegen diese Symbole bei allen Herstellern außer Revell bei. Man hat sich da zum Tiel ganz interessante Lösungen ausgedacht, wie z.b. kleine zweiteilige "Puzzel" (du wirst sehen was ich meine, wenn du es siehst) sicher gibt es aber auch einzelne Decals, ob man die aber die wirst du bestimmt in deutschen Shops nur schwer bekommen, nehme ich an.
- De E aus E
Danke für die Info Andy.
Hab schon mitbekommen, dass bei anderen Herstellern aus dem Ausland die Decals beiliegen, aber ich wollte eigentlich erstmal Revell in 1:72 abarbeiten
Hab was gefunden im Netz aber da sind die Decals so teuer wie 4 Bausätze von Revell
Such noch bissi weiter
Hab schon mitbekommen, dass bei anderen Herstellern aus dem Ausland die Decals beiliegen, aber ich wollte eigentlich erstmal Revell in 1:72 abarbeiten

Hab was gefunden im Netz aber da sind die Decals so teuer wie 4 Bausätze von Revell

Such noch bissi weiter

GUDE (Viele Grüße)
Eric

Eric

- paul-muc
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 34 times
Peddinghaus bietet so etwas an für 5,95 plus Versand.

Es gibt auch noch andere Kombinationen. Musst etwas stöbern.

Es gibt auch noch andere Kombinationen. Musst etwas stöbern.
- De E aus E
Vielen Dank! Das ist doch ein fairer Preis 

GUDE (Viele Grüße)
Eric

Eric