WWII Decals

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
De E aus E

Hallo Zusammen,

wusste nicht wo ich diese Frage platzieren kann und deshalb versuche ich es mal hier.

Bin ja Neuling im Modellbau und mein Fokus liegt auf dem WWII.
Ich möchte gerne meine Modelle dann so realistisch wie möglich darstellen, aber dafür benötige ich die in D verbotenen Symbole (Swastika).
Werde mich im Maßstab 1:72 bewegen.

Hat jemand ne Bezugsquelle für die Decals? Gerne auch via PN

Vielen Dank und Sorry falls man sowas nicht fragen darf, oder die Frage hier falsch ist.
GUDE (Viele Grüße) :D
Eric

Wenn die Arbeitszeit so schnell vergehen würde wie die Zeit beim Modellbau, wäre mein Leben soooo viel schöner!!! :D
Eukaryot98
Has thanked: 10 times
Been thanked: 77 times

Naja ich sag Mal so, eigentlich liegen diese Symbole bei allen Herstellern außer Revell bei. Man hat sich da zum Tiel ganz interessante Lösungen ausgedacht, wie z.b. kleine zweiteilige "Puzzel" (du wirst sehen was ich meine, wenn du es siehst) sicher gibt es aber auch einzelne Decals, ob man die aber die wirst du bestimmt in deutschen Shops nur schwer bekommen, nehme ich an.
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
De E aus E

Danke für die Info Andy.
Hab schon mitbekommen, dass bei anderen Herstellern aus dem Ausland die Decals beiliegen, aber ich wollte eigentlich erstmal Revell in 1:72 abarbeiten :P
Hab was gefunden im Netz aber da sind die Decals so teuer wie 4 Bausätze von Revell :?

Such noch bissi weiter :)
Eric

Wenn die Arbeitszeit so schnell vergehen würde wie die Zeit beim Modellbau, wäre mein Leben soooo viel schöner!!! :D
paul-muc
Has thanked: 4 times
Been thanked: 34 times

Peddinghaus bietet so etwas an für 5,95 plus Versand.

Bild

Es gibt auch noch andere Kombinationen. Musst etwas stöbern.
De E aus E

Vielen Dank! Das ist doch ein fairer Preis :thumbup:
Eric

Antworten

Zurück zu „Café“