Jürgen

Rischtisch!!!satori hat geschrieben:Toleranz funktioniert nur wenn sie von allen gelebt wird und es ist auch ein Zeichen Persönlicher Stärke, wenn man die Meinung anderer unkommentiert akzeptieren kann.
Mir auch, aber ich sehe darin auch eine Chance.satori hat geschrieben:Mir persönlich ist FB total egal. Ob wir diesen Wettbewerb dort zur Abstimmung freigeben oder nicht ist mir Schnuppe.
Und wenn der Laden die Rechte an den Bildern bekommt.. na und? Ist mir ehrlich gesagt genauso egal. Was soll denn damit passieren? Titelbild der nächsten Werbeaktion der Firma XY? Super! Ick freu mir!hotelsatan hat geschrieben:FB ist in der Hinsicht schon schlecht, weil FB sich die Rechte der Bilder einverleiben kann, sprich Du baust das Modell
veröffentlicht das Foto und FB sagt sorry das ist jetzt mein Foto. Die Weiterverwertung der Fotos sollte beim Urheber liegen und nicht beim Betreiber einer Plattform.
Bin ich übrigens auch nicht....satori hat geschrieben:Bist Du Sonderbeauftragter bei Facebook?
Macht schon Sinn, um die Übersicht zu behalten, und auch zu gucken ob nicht ein Modell doppelt und dreifach gebaut wird.Bei der Anmeldung bereits Modell und Maßstab festzulegen halte ich für falsch, man sollte jederzeit während des Wettbewerbes umschalten können.