der 1967er Dodge Charger "Chip Foose" Ich bin ein großer Chip Foose Fan. Mit der Serie (10 Bausätze - 9x 1/25, 1x1/12) von Revell war ich doch sehr erfreut und besorgte mir alle, die ich kriegen konnte. Ausnahme: der 1/12er Camaro. Nicht unbedingt mein Maßstab. Nach dem Charger war ich nun lange auf der Jagd. Bei Preisen in Deutschland um 75 Euro war mir das definitv nicht so wichtig. Selbst aus den USA inklusive Porto und Zoll kommt man nicht günstiger weg. Die Zeit und meine Geduld aber bescherte mir nun diesen OVP-Bausatz für knapp 55 Euro. Leider zugeschlagen

Nebenbei arbeite ich an meiner KITT-Archäologie und konnte zwei weitere Bausätze in meine Sammlung aufnehmen:
Die seltene Ausgabe von Airfix aus 1984 (1983 kam KITT erstmalig in den Handel von MPC) ...und wer hätte gedacht, dass die (c) von 2002 mittlerweile auch schwer (günstig) zu bekommen ist: Der Zweitgenannte ist mittlerweile im gleichen Preissegment wie die Erstausgabe angekommen. Unverständlich, wenn man bedenkt, dass darin die falsche Karosserie und Innenausstattung verpackt ist.
Alles zu KITT (von MPC, Airfix, AMT/ERTL) werde ich in absehbarer Zeit in einer Archäologie für kitreviewsonline schreiben. Besitze ich doch mittlerweile sämtliche Ausgaben und verschiedene Deckelbilder.
Abgerundet aus einer Laune heraus, habe ich was mit Batman an der Backe: ein Geburtstagsgeschenk....
Soweit von hier. Nur meine Highlights. Dieses Jahr möchte ich nur Bausätze kaufen, die ich schon lange suche. Mein Lager ist ja groß genug....
Übrigens: wenn jemand einen 1979er Turbo Trans Am (Pace Car) von MPC abgeben möchte: hier ist ein Abnehmer..