Und tatsächlich war der Druck versetzt. Der weiße Streifen gehört hinter den gelben Streifen.
Ein Detail ist mir auch noch aufgefallen. Der fehlgedruckte Decalbogen ist von 2020. Der Ersatz von 2022
Also die alten (defekten) Abziehbilder hatten einige Probleme gemacht, da sie recht schnell am Modell gehaftet haben. Aber die neuen waren sehr gut zu verarbeiten. Sie glänzen allerdings recht stark, sodass ich 2 dünne Schichten Seidenmatt auftragen musste, bis der Glanz einheitlich würde.paul-muc hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 08:25 Das Modell ist sehr schön geworden in dieser Sonderlackierung.
Wie ließen sich die Abziehbilder verarbeiten? Auf dem Bogen scheinen sie etwas dick zu sein.
Ich hatte meinen Ersatz vor Weihnachten reklamiert. Am 2. 1. bekam ich eine Nachricht, dass sie verschickt würden (Betriebsferien zwischen den Jahren?), aber sie sind immer noch nicht eingetroffen.
Ist mir gar nicht aufgefallen, würde aber den starken Glanz erklären.Eukaryot98 hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 12:49 Also mir würde gesagt, du kannst nach dem Auftragen den Film abziehen, daher ist dieser auch so großzügig gehalten.
Hier ein Video was ich meine:
https://m.youtube.com/watch?v=tXjyRn0ScCQ