Hallo,
meine Frage richte sich eigentlich direkt an Revell, wieso kommt der Dingo nun doch wie eigentlich angekündigt ohne die
Fernbedienbare leichte Waffenstation kurz FLW 100 sondern nur mit der mechanischen Waffenanlage auf den Markt?
Gruß Nils
DINGO 2 GE A2 PatSi nun doch ohne FLW 100 warum??
Hallo Jens,
das ist so nicht ganz richtig, bevor Ihr vor kurzen die Merkmale/Deatails bekanntgegeben habt stand da unter anderem dieser Text,
wahlweise baubar mit mechanischer Waffenstation oder der FLW 100 sowie authentischen Innenraum so oder so ähnlich damals.
hier ist nochmal ein Link wo das auch so steht
http://www.plastik-modellbau.org/blog/r ... 2013/2013/
und den Text werden die ja von Euch bekommen haben nehm ich mal an.
Hier ist auch ein Link aus dem Forum da wurde auch schon wie die FLW 100 diskutiert
viewtopic.php?f=42&t=940&p=6997&hilit=Neuheiten#p6997
Versteh mich nicht falsch ist bin deswegen nicht sauer oder so ( ich werd mir den Bausatz auch mehrmal holen
) mich hat das nur gewundert das es erst so geschrieben wird und dann kommt alles anders... Man hätte ja auch den Spritzling mit der Waffenstation vom GTK Boxer mit zu dem Dingo packen können
. Diese Variante gibt es mittlerweile auch
Die Bilder kenn ich schon
aber trotzdem danke.
Gruß Nils
das ist so nicht ganz richtig, bevor Ihr vor kurzen die Merkmale/Deatails bekanntgegeben habt stand da unter anderem dieser Text,
wahlweise baubar mit mechanischer Waffenstation oder der FLW 100 sowie authentischen Innenraum so oder so ähnlich damals.
hier ist nochmal ein Link wo das auch so steht
http://www.plastik-modellbau.org/blog/r ... 2013/2013/
und den Text werden die ja von Euch bekommen haben nehm ich mal an.
Hier ist auch ein Link aus dem Forum da wurde auch schon wie die FLW 100 diskutiert
viewtopic.php?f=42&t=940&p=6997&hilit=Neuheiten#p6997
Versteh mich nicht falsch ist bin deswegen nicht sauer oder so ( ich werd mir den Bausatz auch mehrmal holen

Die Bilder kenn ich schon

Gruß Nils
Hallo Jens,
ja wäre nett wenn du das mal weitergeben würdest weil irgendwas ist da ja schief gegangen.
Ich bin mal so frech und Frage, ist es den schon zu spät den Spritzling mit der Waffenanlage des GTK Boxer dem Dingo Bausatz hinzu zufügen?
Die Bilder habe ich vor ein paar Tagen bei Euch in der Bildergalerie gesehen
aber nich auf Facebook.
Gruß Nils
PS. bin erst seit gestern wieder hier angemeldt und mache schon so einen Wirbel
ja wäre nett wenn du das mal weitergeben würdest weil irgendwas ist da ja schief gegangen.
Ich bin mal so frech und Frage, ist es den schon zu spät den Spritzling mit der Waffenanlage des GTK Boxer dem Dingo Bausatz hinzu zufügen?

Die Bilder habe ich vor ein paar Tagen bei Euch in der Bildergalerie gesehen

Gruß Nils
PS. bin erst seit gestern wieder hier angemeldt und mache schon so einen Wirbel