Modellbau der Perfektion MB 300 SL Flügel

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
MODELLOPA

Für alle die mal etwas mehr als eine Stunde Modellbau zur Entspannung und zum Genießen sehen möchten !!!

Das ist für mich das beste was ich bis gestern Abend im Rahmen von Perfektion im Modellbau gesehen habe. Mal schön zum ansehen, abschalten und genießen. Bin gespannt auf eure Reaktion. Bitte teilt mal hier mit, was Ihr davon haltet.

/www.youtube.com/watch?v=vFPOJY6gBrI

Viel Spaß und gönnt Euch die Auszeit, das ein oder andere hilft vieleicht einem selber.

Gruß Modellopa (André)
CaptainMeat
Has thanked: 27 times
Been thanked: 57 times

Tach Andre´

Nun ja , ein Profimodellbauer der seine Youtubevideos mit Werbung vollknallt ... Der Mercedes ist gut , aber das ja auch schon von Haus aus .

Und wir haben hier Autobauer die dem ganzen in nichts nachstehen .

Das Video nervt eigendlich nur duch die ganzen Werbeunterbrechungen ... da ist ja 10 Std RTL Gucken entspannender :lol:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
derboesewolfzdf
Has thanked: 47 times
Been thanked: 44 times

Yepp, die ganzen Werbeunterbrechungen nerven wirklich.
Aktvetos
Been thanked: 63 times
Die Werbungen kommen aber von YT und nicht vom Kanalbetreiber.
Ich sehe das Video übrigens ohne Werbung, uBlockorigin sei dank im Chrome.
Andererseits, wenn jemand sein Wissen und Können teilt, dazu noch die Zeit für die Videobearbeitung investiert, kann man ihm wohl auch die paar Cent vergönnen die er von YT durch die Monetisierung erhält.
derboesewolfzdf
Has thanked: 47 times
Been thanked: 44 times

Ich gönne jedem seinen Verdienst, egal womit. Nervig bleibt es für mich dennoch 🤷
Aktvetos
Been thanked: 63 times
Blocker installieren ;) Problem gelöst.
MODELLOPA

CaptainMeat hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 22:26 Tach Andre´

Nun ja , ein Profimodellbauer der seine Youtubevideos mit Werbung vollknallt ... Der Mercedes ist gut , aber das ja auch schon von Haus aus .

Und wir haben hier Autobauer die dem ganzen in nichts nachstehen .

Das Video nervt eigendlich nur duch die ganzen Werbeunterbrechungen ... da ist ja 10 Std RTL Gucken entspannender :lol:
Sorry, wenn Du mit Werbung zugeballert wirst, aber bei mir auf Chrome und Fernseher läuft er mit der gleichen Werbeunterbrechung, wie bei allem. Trotzdem finde ich die arbeiten, die er für sein Hobby investiert, einfach super !!! Aber jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Jeder kann, seine Freizeit mit was anderem nutzen. 10 Stunden RTL sind mir zuviel, und deswegen habe ich einen Knopf zum Umschalten ;) , das erleichtert.
Gruß André
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“