Tom's Projekte

Zeigen Sie uns ihre Aktivitäten im Forum!
Antworten
tompistol
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:47

Da ich aktuell in einer Umzugsphase bin, hab ich aktuell nur mein Mad Max-Projekt zur Hand. Weitere Projekte kommen später, wenn ich mich getraut habe, in den Karton nach dem Transport zu schauen :?

Bild

Basis war der Kadett K38 Saloon, Revell 03270, aber mit Moskwitsch 400 Logo ;) Die 'Hinterachse' ist die Basis des Transportanhängers eines Flakgeschützes (Tamiya 35091). Die Details sind noch nicht angebracht, weil ich mir über den entgültigen Stil noch nicht ganz einig bin. Es soll in Richtung Mad Max gehen, aber ohne Totenkopfthematik, was den Stil schon schwieriger zu treffen macht. Aber da fällt mir demnächst noch was ein :D
Idee des Wagens ist ein Späh-Fahrzeug für 1-2 Späher und auch geeignet für Sniper. Daher ist das Heck erhöht (Aussichtsplattform) und hat oben den Balken, damit der Scharfschütze sein Gewehr im Stehen zum Zielen darauf ablegen kann. Die passende Figur ist schon vorhanden, irgendwo in einem Umzugskarton.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Keine Ahnung, warum das Gelb auf den Bildern so fleckig wirkt und die Scheinwerfer nicht leuchtorange aussehen wie in Echt, aber ihr habt ne Idee vom aktuellen Stand ;)

Basis:
Bild
Bild


In den nächsten Tagen/Wochen kommen noch weitere Projekte von mir hier rein. Vielelicht finde ich auf dem Rechner auch noch Bilder der Projekte, dann kommt recht zügig mehr ;)
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2184
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ohja, das kann richtig geil werden :D
Antworten

Zurück zu „Portfolios“