So langsam steuern wir auf die Zielgerade zu.
Das Fahrwerk oder eher die Laufrollen wurden nach der Lackierung zusammen gesetzt. Das ging deutlich schlechter als ich erwartet habe. Aber am Ende und etwas Nerven ist mir es doch gelungen.
Zumindest ist am BMW aber auch am Panzer 35 die Farbe drauf.
Dann sind die Ätzteile verbaut wurden. Gut am Panzer direkt sind es nur die drei Bleche wo später die Taktischen Nummern drauf stehen
Dann durften die Anbauteile Ran. Begonnen habe ich mit dem Abschleppseil. Aber so leicht wie man sich das vorgestellt hat (man sollte das gerade Seil einfach biegen. Wahrscheinlich hätte man es erwärmen müssen, das habe ich aber versäumt) es ist mehrfach gebrochen und habe es aber irgendwie geschafft das es relativ vernünftig aussieht.
Auch die Kanister, welche aus Resingedruckten Teilen bestehen, wurden Verbaut. Hier kamen weitere Ätzteile zum Tragen. Das ging aber Recht gut
Die leichtere Arbeit war nun die normalen Anbauteile... Die Werkzeuge sind aber Recht schwach detailliert, und der Wagenheber ist meiner Meinung nach ganz schlecht und kann mit Modernen Sachen nicht mithalten.
Wie auf dem oberen Bild auch schon zu sehen, habe ich mit gezogenen Gussästen die Verkabelung dargestellt. Wer bei den tschechen auf die Idee kam, die Kabel außen zu verlegen, frag ich mich. Der kleinste Beschuss hätte sie beschädigt.
So langsam wird es ja wie es werden soll