wie Ihr schon der Bausatzvorstellung entnehmen konntet, bin ich mit einem neuen Projekt beschäftigt.
Am Dienstag, den 12.04.22 ging es endlich los mit dem Sd. Kfz.165 Hummel von Tamiya.

Während ich noch mit dem Funkwagen beschäftigt war, angestachelt durch einen Baubericht in einem bekannten Modellbaumagazin, reifte die eine und andere Idee in meinem Kopf, was ich aus diesem Modell mache.

Aber eins nach dem anderen.

Als erste ging es wieder mit der Bodenwanne, Kettenabweisern, Radaufhängungen usw. los.

Bis hierhin ging alles recht easy von der Hand. Kein Unterschied zum Nashorn Bausatz, da ja auf der gleichen Basis gebaut wird.
Am nächsten Tag hab ich mich nur mit Anpinseln der Kettentreibräder, Laufrollen, Kettenspannräder und Rücklaufrollen beschäftigt.
Komischerweise hat es mehr Zeit in Anspruch genommen als ich angenommen hatte, dabei hab ich die Teile nur komplett in Schwarz
lackiert.

Leider ging am Donnerstag mein Urlaub zu Ende und ich darf über das komplette Osterwochenende arbeiten.
Auf der einen Seite würde ich lieber am Basteltisch sitzen, aber auf der anderen Seite nimmt man ja gerne die Finanzielle
Entschädigung in Form von Feiertagszulagen mit.

Vielleicht nehme ich etwas von den Modellbausachen mit zur Arbeit, den dieses Projekt besteht aus mehreren verschiedenen Teilen
und ich könnte da schon was vorbereiten, na mal schauen.
So das war es für heute von hier aus.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes und entspanntes Osterfest.
Grüße aus Flensburg
Euer Torsten