hier bin ich mal wieder. Ich war für kurze Zeit aus dem Modellbau raus und hatte keine Lust mehr, irgendwas zu bauen. An meinem Geburtstag wurde ich dann aber quasi "überschüttet" mit modellen

In meinem Besitz befinden sich nun :
Die Goethe (1/160), die Missouri (1/535),die Bismarck(1/350), ein angefangenes Scratch build der Orca uuund dieser Modell hier...
Die Heinkel He 111 H-6...
Es ist zwar eigentlich vollkommen klar, das es nicht ratsam ist, bei zwei angefangenen Sachen noch ein drittes Modell anzufangen aber.... mein Interesse an Schiffen ist in letzter Zeit nunmal nicht existent...
Das Flugzeug dagegen fand ich viel interessanter.
Zuerst einmal habe ich äußerst wenig Ahnung von Flugzeugen, also werde ich hier kaum mit Fachbegriffen um mich werfen, zweitens, das werdet ihr gleich sehen, lasse ich mir z.B beim innenraum sehr viel künstlerische Freiheit...
Nun aber zu den Fakten:
Das Modell ist 34,4 cm lang und hat eine Breite/Spannweite(korrigiert mich,falls ich das falsch gesagt habe) von 46,1 cm.
Von der hier vorliegenden Maschine wurden im Zweiten Weltkrieg ca. 6200 Stück produziert
Sooo, ich habe mich erst nach ein paar Tagen Bau entschlossen, einen Baubericht zu machen, deswegen habe ich vom Baubeginn leider keine Bilder...
Hier die Box: Wie erwähnt, habe bei der Bemalung des Innenraums meiner Fantasie freien Lauf gelassen: Hier noch der "Raum" fürs Fahrwerk Das wärs fürs erste...
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für kommende Kritik und Vorschläge