Ein Neuer aus dem Osten

Neue User stellen sich vor
Antworten
Chowhound

Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Jürgen, 58 Jahre jung, und betreibe Modellbau seit meiner Jugend. Ich bin zwar auch schon in anderen Foren unterwegs, aber jedes Forum hat so seine Eigenarten und Spezies. Modellbautechnich habe ich mal mit einem Flugzeugträger von Revell angefangen, und habe danach eigentlich alles mögliche zu Land, Luft und Wasser gebaut. Eine zeitlang habe ich mich dann an große Segelschiffe in Holz gewagt, bis ich bei RC-Panzern in 1/16 - 1/6 gelandet bin. Diese Phase ist aber mittlerweile so gut wie abgehakt um des lieben Haussegens. Nun bastele ich fröhlich Flugzeugmodelle. Falls es interressiert, und die Mods/Admins nichts dagegen haben, würde ich euch dann gerne, sozusagen als Einstand, mein derzeitiges Projekt, eine B-17G von Monogram in 1/48 vorstellen. Aber wie gesagt, daß mach ich nur mit Zustimmung, da dieses Projekt auch schon in anderen Foren zu sehen ist.
Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch mit euch!
Gruß
Jürgen aka Chowhound
Alle elektrischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Wenn er entweicht, sind sie defekt.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“