Erst mal Danke für euer Interesse .
@ Wolf... irgendwas wird schon noch mal kommen , hab mir gerade n Heli in 1/35 und Zurüstzeug bestellt.
sollte das Montag hier eintreffen und der Bausatz lohnt der Mühe und es besteht ggf Interesse werde ich was dazu machen .
@ Frank... ja die alten Herren hatten alle so Ihre Geschichten. Ich finde es auch sehr Interessant was die so zu erzählen hatten. Keine hat explezit was zur Gefangenschaft gesagt . Aber zu allem drum herum und wie es so war als normaler Soldat . Normal ( wir haben Ihren Vater gefragt ) hätte man das Dokumentieren sollen , Bilder dazu gibt es ja auch .... so für die Nachwelt . Es gibt ja nicht mehr viele die was dazu sagen könnten. Aber das wollte er nicht .
@ Oliver ich sag mal so, nicht nur Du wustest nicht was ich da so baue . Ging mir ähnlich

. War alles Neuland. Aber Du hast Dich ja bei den Figuren beteiligt . Und das hilft auch ne Menge

Ausserdem wenn ich mir Deine Sachen so ansehe , glaube ich schon , dass Du qualitative Kommentare dazu geben kannst , wie zu jedem anderen Baubericht auch.
Was die Views betrifft ... bei jedem Klick auf den Baubericht gibts n Punkt ..... also 1500 sind von mir
@ Rainer ... Dein Detailfoto sieht auch klasse aus