Baubericht lohnt sich immer.derboesewolfzdf hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 19:38Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich einen Baubericht schreiben soll.
auch lange Bauberichte sind immer sehenswert.
Baubericht lohnt sich immer.derboesewolfzdf hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 19:38Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich einen Baubericht schreiben soll.
Ja, bittederboesewolfzdf hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 19:38 So, ich habe heute mit dem Tamiya Porsche 935 1:12 angefangen.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich einen Baubericht schreiben soll.
Wenn's schlimm ist, binden wir ein Läppchen drumDa ich bald wieder mehr Motorrad fahren werde, würde der Bericht viel länger dauern als bei der Blackbird.
Das Modell selbst ist ja klasse detailliert und die Passgenauigkeit lässt (bis auf den Stab) kaum Wünsche offen. Das Modell war sicherlich nicht billig in der Entwicklung. Das kann man beim Montieren feststellen, wenn ein "Zahn in den anderen greift", besonders eben jetzt, wenn die Seitenteile, Bodengruppe, Stirnwand und Dach zusammen kommen. Das begeistert schon.HansW hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 08:09 Ja da ist es für den Hersteller schwierig den Spagat zu finden zwischen Spielkind, Kosten/Gewinn und genauer Wiedergabe.
(...)