Euro Lovers Club, Fiat500, Gunze 1:24

Antworten
satori
Been thanked: 1 time

In einem Book Off (bekannte second hand shop Kette in Japan) in der Nähe meiner Schwiegereltern habe ich für wenige Yen ein paar alte Bausätze von Gunzes Euro Lovers Club Serie gefunden. Die Bausätze beinhalten neben einem Automodell Resinfiguren aus bekannten Mangas, sowie Ätzteile und einer Postkarte mit dem Motiv aus dem entsprechenden Comic. Die Figuren sind sehr sauber gegossen und die Einzelteile passen perfekt zusammen. Die für Mangas typischen grossen Augen liegen als Decals bei.
Der Bau des Fiat 500 war absolut Problemlos und ging sehr gut von der Hand. Ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen....

Bild

Bild

Bild
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
satori
Been thanked: 1 time

Panzerbaer62 hat geschrieben::P :lol: Hallo F-16,
ich denke du hast recht. In Japan gilt linksverkehr! Die dargstelle Szene kann es also sooo nicht geben. Aber ich denke das tut dem netten Autochen und den Mädels keinen Abbruch... Alternativ hätte das Schil auch weiter nach vorne und zusammen mit dem Fahrzeug einfach nur umgedreht /180 ° werden brauchen, dann hätte es gestimmt! :lol:
Sorry aber jetzt musste ich wirklich lachen. Das ist eine Szene aus einem Manga von Kenichi Sonoda :lol:
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“