Alles hat ...

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 647
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Quarterscaler hat geschrieben:...wer wird denn zukünftig die Moderation des Forums übernehmen, oder wird es gar sich selbst überlassen?
Das wollte ich auch gerade fragen.
Quarterscaler
Beiträge: 75
Registriert: So 18. Nov 2012, 12:57

Color Fantasy hat geschrieben:Wie wärs mit Dir quaterscaler ? :?
Wenn man mich fragen würde wäre ich dabei und ICH hätte damit kein Problem!
Benutzeravatar
Chowhound
Beiträge: 395
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 13:23
Wohnort: Im Speckgürtel von Berlin
Kontaktdaten:

Hi,
Quarterscaler hat geschrieben:
By the way, wer wird denn zukünftig die Moderation des Forums übernehmen, oder wird es gar sich selbst überlassen?
wer am Wettbewerb teilnimmt, wird sicher auch gelesen haben, daß es einen Nachfolger geben wird. Das ist zumindest die Auskunft von Jens. Sehr wahrscheinlich wird es jemand aus dem Hause Revell sein. Denke nicht, daß Revell da jemanden von ausserhalb mitspielen läßt. Wenn doch, höchstens als Moderator. Schließlich ist das Forum ja auch eines der Fenster von Revell in die große weite Welt des Internets, und da wird Revell bestrebt sein, die Kontrolle zu behalten. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen. :D :o

Gruß
Jürgen
Alle elektrischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Wenn er entweicht, sind sie defekt.
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 399
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Alles hat ein Ende, nur die User wünschen sich dieses nicht.

Hallo Jens,

auch ich danke Dir für die Arbeit der letzten 2 Jahre, welche auch nicht immer ohne Probleme ablief. Du hast aber immer die Balance zwischen einem Anbieter von Modellen "Revell" und dem durchschnittlichen Modellbauer "viele andere Firmen gebaut"
gefunden. Dein Angagemant war vorbiltlich, und diesen Sprung in die Neuzeit kann Dir keiner nehmen.

Ich hoffe Wir sprechen uns wieder.

mit freundlichen Grüßen

Christoph S. aka hotelsatan
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 399
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Wenn Du uns noch als Newbie erhalten bleibst im Bereich Modellbau, wir sind für Dich da...
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Vielen, vielen Dank für eure netten Worte :oops:

Um die Verwirrung nochmal aufzulösen: Ja, es wird einen Nachfolger geben und damit natürlich hier weitergehen.
Bis dahin werde ich hier noch ein Auge drauf haben.

Danke!
Jens
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 399
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Moin Jens,

ich habe da mal noch eine Frage an Dich, in den letzten 2 Jahren hast Du ja dieses Forum geleitet, haben Wir Dir dieses Hobby etwas näher gebracht? Und warum uns der Austausch von Infos übers Netz so wichtig sind?

Und wenn Du uns weiterhin erhalten bleiben würdest in welcher Form auch immer, ich wäre dankbar dafür. Wenigstens zum Zweck der Übergabe des Forums um den nächsten Admin einzuweisen um Ihn zu vermitteln wie Wir Modellbauer hier ticken.

Gruss,

hotelsatan aka Christoph S.
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Hallo Christoph,

ja, ihr habt mir dieses Hobby wieder nähergebracht. Als Kind hatte ich ja auch erste Erfahrungen mit dem Modell gemacht, nun habe ich mir wieder einen Bausatz zugelegt und dazu ein paar Farben. Vielleicht komme ich demnächst mal dazu, wieder anzufangen :)
Also, Stefan werde ich mit Rat und Tat auch weiterhin zur Seite stehen. Auch jetzt zum Übergang habe ich noch ein Auge drauf - danach dann ja vllt als aktiver Bastler :)

vg,
jens
Panzerbaer62
Beiträge: 351
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:P Hallo Jens,
auch von mir noch alles Gute für die weitere berufliche Zukunft und dank für die hier geleistete Arbeit... Vielleicht kannst Du den erworbenen Bausatz ja zu einem "Revellforum-admin erinnerungs-Modell" nutzen.... :D :P
Alles Gute!! wünscht Panzerbaer62
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3118
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Jens (ehem. Revell) hat geschrieben:...danach dann ja vllt als aktiver Bastler :)
vg,
jens
Wenn Du Fragen zum Thema Modellbau hast, weißt Du ja, an wen Du dich wenden kannst ;)
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“