DKM Zersrörer Z-25, Trumpeter 1:350

Antworten
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 742
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Freunde der kleinen Schiffe,

hier ist eine kleine Osterüberraschung für zwischendurch - der Zerstörer Z-25 von Trumpeter, an dem ich immer dann am Wohnzimmertisch gebaut habe, wenn ich wegen Krankheit nicht in die Kellerwerft konnte.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

viel Spaß beim Ansehen und immer happy modelling
österliche Restgrüße aus der Kellerwerft
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 1261
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Dieter,
eine sehr schöne Vorstellung von deinem Zerstörer :clap: :clap: :clap:
Dieser gefällt mir ausgesprochen gut :thumbup:
Saubere Arbeit :D

MfG
Jan

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Messerschmitt Me 262 A-1a in 1:48 von Tamiya
Aus Prinzip finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
eydumpfbacke
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Sehr schön geworden :clap: :clap: :clap:
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 651
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ja, schließe mich an, sehr schön geworden.
Und nun möchte ich erst gar nicht wissen was am Küchentisch steht :D
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 843
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Wahrlich beeindruckend. Wozu braucht man da noch einen Keller?
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 460
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Ahoi Dieter

Immer wieder für eine Überraschung gut :o :o
Dein Smutje muss unglaublich viel Verständnis für deine maritimen Vorhaben haben.
Ich müsste immer befürchten, dass meine Modelle den Suppentest (Schmelzpunkt) bestehen müssten
oder gar durch den Fleischwolf gedreht würden.

Dein Küchenkreuzer (Küchenzerstörer wäre wohl unangebracht) ist Klasse geworden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aus der Werft
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 742
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Modellbaufreunde,

danke euch allen für eure positiven Kommentare

@Rainer - am Küchentisch entsteht bei mir gar nichts, weil ich keinen Küchentisch habe. Ich baue immer dann am Wohnzimmertisch mit dem Rücken zum Fernseher und Musik über Kopfhörer (am liebsten Elvis), wenn meine Frau mal wieder eine Liebesschnulze guckt. Zur Zeit ist ein Modell des DKM Flottentorpedobootes T23 von Heller in 1:400 auf der Helling. Bilder davon gibt es bald.

@Wilfred - ja, meine Frau hat viel Verständnis für meinen Schiffsmodelltick (ich habe schließlich Schiffbauer gelernt), aber sie fragt immer wieder, wohin und was ich mit den ganzen Modellen machen will. Sie schlägt auch schon mal hin und wieder vor, einige davon zu verkaufen. Aber bis jetzt kann ich mich nicht davon trennen.

Grüße aus Bad Salzuflen und immer happy modelling
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
ModellfreakDD
Beiträge: 443
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ein sehr schöner Zerstörer :thumbup:

Ich bastel auch alles am Wohnzimmertisch. Nur für die Airbrush geh ich in den Keller. Aber was soll man machen bei den Mietpreisen, da reicht's leider nicht für eine größere Wohnung :thumbdown:

Und das mit dem Trennen von Modellen kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich kann es auch nicht. Schließlich hat man viele Stunden arbeit und Herz reingesteckt.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1827
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Dieter....

Wieder einmal mehr ein wunderschönes und sauber gebautes Modell von dir.... :thumbup: ...Aber dann noch während deiner Krankheit am Wohnzimmertisch gebaut..... verdient es meinen allerhöchsten Respekt.... :respekt: Tolles Modell... :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Gruß, Dirk. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Galerie“