Soldaten zum bespielen bemalen

Benutzeravatar
jcvonbuseck
Beiträge: 232
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:52

So 22. Feb 2015, 19:22

Panzerchen - vielen Dank für Deinen wirklich gelungenen Beitrag zum...

...Infantilen Neu-User DOSE....

Hier hat keiner etwas gegen Neulinge - im Gegenteil - bei manchen Fragen werden immer wieder Tipps von den Rentnern und übrigen Könnern gegeben - und das, obwohl manche Fragen auch ganz einfach durch Literatur, einfach mitlesen oder nachstöbern im Archiv des Forums selbst zu beantworten gewesen wären.
Ich selbst habe auch beschrieben, wie ich eine Figur bearbeite - ziemlich am Anfang des Threads hier.

Es gibt nur wenige Dinge, die ich persönlich in einem solchen Forum richtig hasse....
1. wenn jemand meint, er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen (und zwar anscheinend richtig viel...)
2. große Dinge ankündigt - aber außer heisser Luft (selbst die spüre ich nicht) nichts mehr kommt
3. den sonst gepflegten Umgangston hier im Forum missachtet - und zwar recht rüde!

Ich bin kein Rentner (will es aber irgendwann mal werden), arbeite 3-Schichten-Wechseldienst, habe Familie und andere Hobbies - und beruflich muss ich zwischendurch auch immer wieder mal ran!
Dazwischen betreibe ich Modellbau als Hobby und zum Entspannen - entweder bastle ich oder lese im Forum - aber ich habe eigentlich nicht vor, mich hier durch unflätige Bemerkungen abqualifizieren zu lassen!
Hier wurde noch nie jemand verrissen und es gab auch schon heftige Diskussionen über verschiedene Themen - aber STIL heisst das Zauberwort.

Wenn es Dir nicht gefällt hält Dich keiner der Rentner und sonstigen Könnern davon ab, Deinen Account bzw. Deinen Namen hier zu löschen...
...und wenn Du es nicht selbst willst sondern einfach so weitermachst...

...dann wird das halt der Admin für Dich erledigen!!
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 672
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

So 22. Feb 2015, 21:46

Es ist immer wieder lustig zu sehen wie sich Manche verar...en lassen.
Schon beim ersten Beitrag von Dose ist es doch offensichtlich was hier angestrebt wird ;)
Aber lustig und unterhaltsam ist es dann allemal wenn man liest wie
verschiedenen User darauf reagieren :lol:
Benutzeravatar
jcvonbuseck
Beiträge: 232
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:52

So 22. Feb 2015, 21:52

Na - wenn Du meinst Kafens....

Aber - klär mich doch bitte mal darüber auf, was hier angestrebt wird - ich kapiers offenbar nicht!

LG - Michael
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 2756
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

So 22. Feb 2015, 23:39

Eventuell hat Kafens ja recht.
Im Zweifelsfall ignorieren. Dafür gibt es ja die Ignorier-Einstellung.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf Planespotters
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1564
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Mo 23. Feb 2015, 10:17

Dose hat geschrieben:Scheint hier zu 80% nur wahre könner zu geben die keine Schichtarbeit und so wenig zeit haben für so etwas. Freut mich das hier mal was Konstruktives kommt. Die Rentner hier ignoriere ich so gut es geht und wer hier ein Problem hat: Lieber unreif als überreif...
Hallo Dose, wir versuchen hier miteinander klar zu kommen und uns gegenseitig zu helfen. Bitte, auch wenn es von Dir nicht böse gemeint ist keine Stimmung machen. Das gilt auch für alle anderen. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“