Modellbau-Wettbewerb "Modell des Jahres 2021"

Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2421
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ich habe mal im Keller geschaut und einen Riesen gefunden.

Den würde ich gerne für den Wettbewerb als Preis spenden :mrgreen:

https://www.scalemates.com/de/kits/star ... ai--170817

Ziemlich groß der "Kleine" :lol:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4258
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Danke schön! Habe ich ergänzt.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 747
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Da ich mittlerweile dank Rio stolzer Besitzer eines PZ.KPFW. 38(T) AUSF. E / F - 1:16 bin, möchte ich mit diesem Modell am Wettbewerb teilnehmen. :lol:
Benutzeravatar
RIO
Beiträge: 351
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 00:48

Supi, da freue ich mich drauf...... :thumbup:
LG,
Peter

Bild
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2421
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ich auch :clap:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4258
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

HansW hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 18:58 Da ich mittlerweile dank Rio stolzer Besitzer eines PZ.KPFW. 38(T) AUSF. E / F - 1:16 bin, möchte ich mit diesem Modell am Wettbewerb teilnehmen. :lol:
Du bist gelistet. Wenn es einen Baubericht gibt, melde dich bitte bei mir per PN. Dann kann das ergänzen - falls es mir durch die Lappen geht.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Andromeda
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Aug 2020, 22:33
Wohnort: Kilsyth

Ich würde auch gern mitmachen, mit der Voyager Raumsonde von hasegawa. Baubericht kommt noch, muß erstmal meinen Tisch freiräumen. (https://www.scalemates.com/kits/hasegaw ... er--149871)
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2217
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ob ich am WB. teilnehme, weis ich noch nicht.
Allerdings..... wenn, wird es was ganz verrücktes und ungewohntes von mir.... eine Idee, ein Dio mit einem Moped und zwei Darstellern (also Figuren). Da bin ich noch Inspiriert von "kommt nur" :mrgreen: Hat bei meiner Idee aber nichts mit Zombies zu tun. Steht und fällt aber mit.....: Bau Dauer und ob´s generell gelingt. Baubericht und näheres ..... vielleicht bald.... ;)

Gruß, Dirk. :thumbup:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4258
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Andromeda hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 16:24 Ich würde auch gern mitmachen, mit der Voyager Raumsonde von hasegawa. Baubericht kommt noch, muß erstmal meinen Tisch freiräumen. (https://www.scalemates.com/kits/hasegaw ... er--149871)
Gelistet :thumbup:

@Dirk .... Freue mich!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Modellbau-Wettbewerb 2021“