Haben die Wettbewerbsteilnehmer schon eine Idee?

Nick Stealth
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:34
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Mo 4. Mär 2013, 08:30

Och nee, lass mal. Bevor ich untergehe, schmeiße ich lieber mit wehenden Fahnen hin :mrgreen:

Ist zwar eigentlich nicht meine Art, irgendetwas aufzugeben. Wenn ich allerdings schon selbst keinen Spaß mehr dran habe, dann ist es wohl besser so. Eine schöne Bestätigung für meinen Entschluss habe ich übrigens schon bekommen: Nach dem fiesen Start habe ich mir noch einen zweiten Queen-Mary-Bausatz zugelegt. Diesen bin ich nun mit viel Ruhe und Sorgfalt angegangen. Und was soll ich sagen? Ich habe einen Riesenhaufen Spaß mit dem Teil!

Da werde ich also dran bleiben und etwas richtig Schönes draus machen. Ich schieße auch schon Fotos wie ein Großer, um einen hübschen Baubericht auf die Beine zu kriegen. Und beim nächsten Wettbewerb räume ich dann total ab und lasse Euch alle mit den Hosen um die Knöchel stehen, hähähä.
+++ Von nix kommt nix! +++
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 428
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Do 7. Mär 2013, 23:36

Och schade!

einen kleinen Italeri oder Heller Bausatz in 1:35 zum Thema Transport ist noch möglich, nen LKW in der Landschaft war mein
Ausweichmodell, wenn mein Konzept scheitern sollte.

Trotzdem erwarte ich von Dir die Queen Mary hier irgendwann mal zu sehen!

Gruß,

Christoph

PS:Am Samstag ist Fotoschooting.
Nick Stealth
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:34
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Mo 11. Mär 2013, 14:11

Keine Sorge, Christoph. Ich shoote auch schon eifrig Fotos, um einen schönen Baubericht zu machen. Der Bau geht nun aber eher gemächlich voran, weil der ganze Druck erstmal raus ist.

Ich bin mal schwer gespannt, welche Geschütze hier nun aufgefahren werden!
+++ Von nix kommt nix! +++
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 428
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Di 12. Mär 2013, 23:56

Abend Nick Stealth,

gibt aber mal Jens hier Bescheid das Du ausgestiegen bist aus dem Wettbewerb. Damit es später keine Probleme gibt mit
der Autorität. Ich warte auf Deinen Baubericht und warte darauf diesen zu sehen.

Gruß,

Christoph
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 274
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

So 17. Mär 2013, 22:00

Bei mir geht es in die Zielgerade. Ich denke, dass ich morgen mit dem Bau fertig werde, dann geht es nur noch ans Fotografieren.

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 428
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

So 14. Apr 2013, 01:42

Schade das man euch nicht mehr zusammenbringen könnte.
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 274
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

So 14. Apr 2013, 08:31

Dunkel ist deiner Worte Sinn, wolltest du etwas mitteilen, oder bist du im falschen Thema gelandet?

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“