Sieht in meinen Augen schon gut aus

Tja Olli, du hast es nun so gewollt. Diese Herausforderung (die ja eigentlich keine ist
Woher willst du wissen ob es nicht wieder ein Flieger wird? Es soll ja auch welche geben die eine nicht so saubere Landung hinlegenhotelsatan hat geschrieben:Olli gut das es diesmal nicht um Flieger geht, nicht wahr Ralf? Stichwort Zebra-Do. Diesmal musste ich die Vorlage nutzen, Sorry.
Soetwas ähnliches habe ich mit dem Zebra auch noch vor. Aber im Moment gibt es andere Dinge die im Vordergrund stehen. An erster Stelle natürlch der Wettbewerbhotelsatan hat geschrieben:Das wäre eine coole Idee, ein abgestürzter Schmuggler-Flieger darzustellen.
Deine Signatur ist geil und lachen kann ich auch hier sehr gutPanzerbaer62 hat geschrieben:![]()
Hallo Oliver,
wohl kaum... Und mit dem Eimer kannst Du zumindest zu recht behaupten das Du "nicht leer ausgegangen bist"....![]()
![]()
![]()
Toll, wo Du immer die passenden smilies herkriegst.. der mit der Tintanic ist ja oberaffeng... genauso wie Deine Wikinger!! Ich schmeiss mich weg vor Lachen...![]()