Eure "Sekundär" Hobbys ?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 536
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Moin.
Mein Sekundär Hobby war Kurz Wellen Hörer und CB Funk.Leider seit es den Computer gibt haben sich die dinge geändert und man im PC sich sämtliche Radiostationen ohne schwankung anhören kann.Das CB Funken ist leider auch weniger geworden halt wegen ipods &Co.
Mein Welt Empfänger National Panasonic DR-28 BA und die gute alte Danita von DNT werden wohl mal im Museum landen :D

So habe ich mich entschlossen mein sekundär Hobby in Modelbau als Haupthobby zu betreiben.

Vy Best 77 am Mic der Mike :D
panzerchen
Beiträge: 2411
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Was dem Einen die Eule ist dem Anderen bekanntlich die Nachtigall.
So können wir uns mehr an Deinen Werken erfreuen !
Deine Berichte waren bisher immer erfreulich und informativ.
-->Danke !

"Sekundär" Hobbys ?
Klar habe ich auch mindestens Eines-->Denken !
Nachdenken
Vordenken
Querdenken
Verquerdenken
Freidenken
Selbst Denken
Ausdenken
Erdenken
Andenken
Umdenken
analytisch Denken
analog Denken
assoziativ Denken
abstrakt Denken
invers Denken
fraktal Denken
im Kreis Denken
unbequem Denken
sehr unbequem Denken
experimentativ Denken
logisch Denken
intuitiv Denken
simultan Denken
parallel Denken
in mehreren Ebenen Denken
...
Metadenken ! ( Über das Denken denken ) :twisted:
lehnni
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Mär 2015, 11:57

Meinen Garten. Habe vor einem Jahr unter http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... /c207l2027 ein günstiges Stück Land zum Pachten gefunden. Seit dem bin ich am Wochenende oftmals dort. Diese Ruhe ist auch zum Bauen genau das Richtige.
OFW
Beiträge: 400
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Hi

Im Revell Forum lesen. :lol: :lol:

OFW
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3127
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

@panzerchen:
Dass Du vor lauter Denken überhaupt noch zu was anderem kommst :mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Spotterbilder auf
Planespotters
Benutzeravatar
Dose
Beiträge: 99
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:22
Wohnort: Goldener Osten

Woah, chillmates :ugeek:
mega krass dass der Thread schon fast die meisten zugriffe und kommentare im forum hat. Krass dudes :ugeek:
Wünsch Euch viel Energie und so :ugeek:
PowerMax
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 05:32
Wohnort: Köln

Leser :D
Was dich nicht angeht, das lass stehen.
Benutzeravatar
MonikaF
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 12:21

panzerchen hat geschrieben:Gibt es denn ein schöneres Hobby als Ausschlafen ? 8-)
( Unter den jugendfreien ! )
Haha nein, glaube ich nicht! Dem kann ich mich nur anschließen :-)

Meine anderen Hobbys sind Kochen/Backen (Zitronenkuchen!! Hier mein Lieblingsrezept) und neulich auch Bilder aus Fotos zusammenbasteln (daraus mache ich dann entweder Plakate oder Grußkarten - dann lasse ich sie professionell drucken, z.B. bei Familiensache). Ich finde es viel schöner als z.B. "normale" Geburtstagskarten zu verschicken. Dazu brauche ich natürlich Software - ich benutze Gimp, würde mich aber als Anfängerin bezeichnen ;)

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!
Kopf hoch, sonst fällt doch das Krönchen runter!
panzerchen
Beiträge: 2411
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Kochen ?
Das kann nichts schaden, immerhin geht es da um EßBARES ! :P

Bezüglich Ausschlafen: der Schlaf nach Mittag ist der gesündeste:
pinkie1.jpg
pinkie1.jpg (142.34 KiB) 4050 mal betrachtet
Wer genau hinschaut wird das Meerschweinchen ( Pinkie ) unter dem Strohhut entdecken !
pinkie2.jpg
pinkie2.jpg (105.66 KiB) 4050 mal betrachtet
Meerschweinchen unter einem Strohhut ( sie vertragen kühles Wetter besser als Hitze ! ) als Sonnenschutz ist zwar aus Tierschutzgründen hilfreich......aber leider sehen sie den als Futter an ! :shock:
panzerchen
Beiträge: 2411
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Tut mir leid wenn ich nerve, aber ich muß das los werden ! :evil: :evil: :evil:

https://www.youtube.com/watch?v=gGNs1VXeFJA

:evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1339
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Na dann mal Mahlzeit... :roll: :roll: :roll:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Axt
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Du hast da Fuseln im Bauchnabel... ;)

Tja, andere Länder, andere Sitten. Ist bestimmt nicht mein Geschmack, kann mich aber daran erinnern, dass Froschschenkel auch in Deutschland vor nicht allzu langer Zeit als eine Delikatesse galt.
Ich verurteile keine Kulturen oder Menschen, die essen, was ich nicht esse. Ich mag z.B. auch keinen Fisch...

Schau mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cuy
und hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hundefleisch
besonders bei Rechtliches und Schweiz... Vielleicht können dazu unsere Schweizer was sagen... ;)
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1686
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Kreisch........ Nacktfotos :o .... mit Meerschweinchen.
:D :D :D
panzerchen
Beiträge: 2411
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

...Fuseln im Bauchnabel....
Aber keinen Fusel im Bauch ! :twisted:
Benutzeravatar
MonikaF
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 12:21

ah, schöne Fotos... auf so ein Nickerchen hätte ich jetzt auch Bock...
Kopf hoch, sonst fällt doch das Krönchen runter!
Antworten

Zurück zu „Café“