WoT-World of Tanks wer kennt das Spiel ?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Warbird42
Beiträge: 124
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 08:31
Wohnort: Irgendwo am Bodensee
Kontaktdaten:

Bald kommt die neue Modi "Historische Gefechte" raus.
Und der Panzer 4 auf Stufe 5 bekommt endlich seine Seitenschürzen. Der Panzer 4 wird erweitert mit 2 Vorgängern(auch Pz 4) bis zur Stufe 3. Pz 4 ausf. A (3) , Pz 4 ausf. D (4) , Pz 4 ausf. (H) (5) mit Seitenschürzen
Derzeitiges Projekt:
Panther Pzkpfw 5 Ausf. G. 1:72
Nashorn 1:72
Hab zur Zeit zu viel zu tun.
Axt
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Moah, muss das sein? Der deutsche Forschungsbaum ist eh schon so voll, da wird man ja nie mit fertig...
Ich hab noch den Panzer IV Schmalturm, müsste ein J mit dem Panther II Turm sein. Ein Special, den ich mir von REVELL-Gold gekauft habe. 8-) Die Karre ist aber ne Gurke: Wanne zu weich, Schürzen nutzlos, zu langsam, kaum Schaden, schießt aber schnell... ;)
Mr.Zombie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 22:56
Wohnort: Bad Mergentheim

Is ein tolles Spiel heiße dort MrZombie99
Wer Rechtreibfehler findet darf sich bei meinem Deutschlehrer beschweren...der ist schuld.
ManfredBinz
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 04:48

Matte hat geschrieben: So 26. Jan 2014, 15:38 Hallo, spiele das Game auch, aber noch nicht lange.
Gruß Matte
Hallo MAT, World of Tanks ist ein unwiderstehliches Spiel. Ich kann nicht widerstehen, nur ein paar Stunden zu spielen. Ich bin etwas süchtig danach. Wenn Sie eine Lösung für Herrn haben, helfen Sie bitte.
Antworten

Zurück zu „Café“