Seite 1 von 1

Wiesel LeFlaSys 03205 Dreierpack

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 13:00
von viktor
Servus, vor einigen Tagen/Wochen habe ich diesen Bausatz bekommen.
Darin enthalten sind zwei alte Bekannte Ozelot und AFF und ein neuer BF/UF aus der gleichen "Flügabwehrfamilie".
Da ich die beiden "alten" bereits gebaut habe nehme ich an, dass der neue von gleich guter Qualität sein wird.
Näheres im Baubericht.


Bild


Modell: WIESEL LeFlaSys
Hersteller: Revell
Modellnr.: 03205
Maßstab: 1/35
Preis: ca. 30€
Herstellungsjahr: 2013
Verfügbarkeit: gut

BF/UF
Bild

Bild

Bild

OZELOT
Bild

Bild

Bild

Bild

AFF
Bild

Bild

Die folgenden Teile sind dreifach vorhanden.

Bild

Bild

Bild

Ketten für drei Fahrzeuge

Bild

Bauanleitung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

FAZIT:
Mit ca. 10€ pro Modell, ein guter Preis/Leistung Verhältniss.
Gute Qualität, Passgenauigkeit und Detailierung

Leider gibts den BF/UF nicht einzeln in den Verkaufsregalen, sodass die die bereits Ozelot und AFF im Besitz haben, diese nochmal "mitkaufen".

Bis bald im Baubericht.

Gruß Viktor

Re: Wiesel LeFlaSys 03205 Dreierpack

Verfasst: Fr 15. Aug 2014, 13:07
von Marderkommandant
Hallo Viktor, bin auf Deinen Baubericht gespannt. Ich wünsche ein gutes Gelingen! ;-)