Wiesel LeFlaSys 03205 Dreierpack

Antworten
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1419
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus, vor einigen Tagen/Wochen habe ich diesen Bausatz bekommen.
Darin enthalten sind zwei alte Bekannte Ozelot und AFF und ein neuer BF/UF aus der gleichen "Flügabwehrfamilie".
Da ich die beiden "alten" bereits gebaut habe nehme ich an, dass der neue von gleich guter Qualität sein wird.
Näheres im Baubericht.


Bild


Modell: WIESEL LeFlaSys
Hersteller: Revell
Modellnr.: 03205
Maßstab: 1/35
Preis: ca. 30€
Herstellungsjahr: 2013
Verfügbarkeit: gut

BF/UF
Bild

Bild

Bild

OZELOT
Bild

Bild

Bild

Bild

AFF
Bild

Bild

Die folgenden Teile sind dreifach vorhanden.

Bild

Bild

Bild

Ketten für drei Fahrzeuge

Bild

Bauanleitung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

FAZIT:
Mit ca. 10€ pro Modell, ein guter Preis/Leistung Verhältniss.
Gute Qualität, Passgenauigkeit und Detailierung

Leider gibts den BF/UF nicht einzeln in den Verkaufsregalen, sodass die die bereits Ozelot und AFF im Besitz haben, diese nochmal "mitkaufen".

Bis bald im Baubericht.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Marderkommandant
Beiträge: 204
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 10:56
Wohnort: Bad Neuenahr

Hallo Viktor, bin auf Deinen Baubericht gespannt. Ich wünsche ein gutes Gelingen! ;-)
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 771
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Vielen Dank für die Vorstellung. Ich selber werde den Bausatz auch bald bauen. Sicher schreib ich auch wieder ein Baubericht. Für das Vollständige LeFlasys fehlt leider ein Schnittstellenfahrzeug, dennoch ein super Bausatz ;)
mit freundlichen Grüßen Andy
Letztes Projeket:
MAN Gl 5t (Revell 1:35)
Im Bau:
E-75 Standartpanzer (Modelcollect 1:72)
SMS Emden (Revell 1:350)
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Militär)“