Gestern war ich mal kurz im Keller. Ich muss sagen: es lief nicht

Erst korrigierte ich die Blinker nach dem Einkleben in die "Höhle". Der Kleber glänzt, also muss da wieder schwarz matt dran. Gesagt, getan. Beim rechten Blinker lief dann die Farbe schick hinter den Blinker und zog eine schwarze Linie. Fein

Auf die Seite gelegt und noch ein paar andere Sachen bemalt. Dann nutze ich ein wenig silber und bemalte stumpf auf den Blinker, wo es schwarz wurde. Nach dem das trocken war nahm ich die Klarfarbe und tupfte das aus. Muss sagen: auf den ersten Blick ganz gut.
Ich widmete mich dann den Decals. Obwohl sie so alt sind, ließen sie sich noch sehr gut verarbeiten. Sicherheitshalber schnitt ich sie bis zum Druck aus - die Ränder also weg. Was mir nicht gefiel: die Ferrarilogos. Da ich Zubehördecals für Ferrari habe, nutzte ich diese. Da wurde ich dann enttäuscht: an den Rändern silbern sie. Schaue ich mir die Tage nochmal an, was ich da machen kann.
Dann die Heckscheibe. Eingepasst auf der Schale der Innenausstattung und dann erst mit klar trocknendem Kleber bestrichen, setzte ich sie ein. Doof ist, wenn man sie bissi fester andrückt und sie umfällt. Wäre ja noch gegangen. Aber dass sie dann komplett über die Klebefläche rutscht, war einfach nur doof

So hatte ich damit zu tun, sie zu schleifen. Voll mit Kleber, wie sie war... Das ist mir wenigstens geglückt
Noch drei Bilder davon. Nur mal so. Weiteres folgt.

- IMAG5332.jpg (230.92 KiB) 3675 mal betrachtet

- IMAG5334.jpg (226.61 KiB) 3675 mal betrachtet

- IMAG5336.jpg (229.26 KiB) 3675 mal betrachtet