Gekaufte Modelle 2013

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 599
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Di 26. Nov 2013, 15:28

Hallo Modellbaufreunde.

Was habt Ihr euch so alles 2013 an Modelle gekauft.Bei mir steht an der spitze Revell.
Italeri mit 2 Heli´s,sowie einen einzigen von Tamiya-Motorrad.
Zeigt her eure Boxes.
VG
Mooring
Check 2013 gekaufte Modelle..JPG
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1628
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Di 26. Nov 2013, 16:15

Ganz Ehrlich Mooring. Ich hab keine Ahnung mehr was dieses Jahr dazu kam????? :oops: Sicher aber auch sehr viel von Revell. Würde gerne Bilder einstellen, nur was kam dieses Jahr alles dazu??? Hab den Überblick ein bisschen verloren. Wem geht es auch so??????
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 284
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Di 26. Nov 2013, 17:59

Servus Mike,

du solltest eher fragen.. was habt ihr nicht gekauft.. :lol: bzw.. vorbestellt.. ;)
Ich mach dir mal schnell ein paar Bilder, von ein paar neuheiten in meinem fundus..

Ich sehe das so wie "Satori".. wer weiß das schon..

Bücher übers Jahr..

Mehrere Vietnam von Osprey:

Bild

Dann wonach ich schon länger her war.. Alle Ausgaben im Paket "NAM"

Bild

Und ca. 14 versch. Bücher über das Mittelalter und Burgenbau..

Bild

Das Ritter und Söldner Buch.. Viele Bilder und sehr gute Illustrationen. Aber mehr als beiwerk/ergänzung zu einer Buch Sammlung. Es werden viele Sachen nur angerissen.
Italiens Elite Armbrustschützen. Kleider Farben der Deutschen um 1400. Usw.. usw.. http://www.vs-books.de da gibt es weitere gute Bücher.

Bild



Dann die einkäufe der letzten 14 Tage.. wobei da noch so manches fehlt..

Bild

Und noch zwei Flieger mit ein wenig gerödel.

Bild

Grüße

Tobi
Zuletzt geändert von Tobimontana am Mi 27. Nov 2013, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 657
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Di 26. Nov 2013, 18:17

Also so genau weiß ich das auch nicht mehr
aber hier ein Bild der ca. letzten drei Monate.
Revellmodelle besitze/kaufe ich eigentlich keine.

Bild
shark19843
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Nov 2013, 17:49

Fr 13. Dez 2013, 06:54

Hallo,
mein größter Einkauf dieses Jahres ist das Schnellboot S-100 vin Italeri in 1/35. Ansonsten gab es noch ein paar kleine Flugzeugbausätze von Revell in 1/144 und 1/72
Gruß Shark19843
doc_raven
Beiträge: 52
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 12:02

So 29. Dez 2013, 00:49

Revell führt mit 20: 2 wobei das eine ein Weihnachtsgeschenk war :D
Leopard 2
Beiträge: 12
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 19:52
Wohnort: FGEL

Di 31. Dez 2013, 13:53

Ich habe diese Jahr eindeutig mehr eingekauft als auch tatsächlich gebaut.
Lag aber auch daran, das ein Händler bei Berlin aufgehört hat und die Bausätze unverschämt günstig abverkauft wurden.
Letzte Neuerwerbung war ein Tiger I mit Zubehör und zu Weihnachten gab es noch ein Modell einer Fw 190.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3152
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Di 31. Dez 2013, 16:52

Leopard 2 hat geschrieben:Ich habe diese Jahr eindeutig mehr eingekauft als auch tatsächlich gebaut.
Wer macht das nicht? :mrgreen:
Ich habe eins fertiggebaut und eins angefangen. Und, wenn ich mich richtig
erinnere, 5 oder 6 neue gekauft.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
panzerchen
Beiträge: 2484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Mi 1. Jan 2014, 20:50

Das kann ich gut verstehen !
Gilt aber nicht für Alle !
Ich z.B. kaufe auch laufend neue Bausätze ( vorwiegend ladenhüter oders onstige Sc hnäppchen ), aber da ich im Jahr mindestens 1 Dutzend Modelle fertigstelle hält sich der Zuwachs in Grenzen.
Aber auch mein Stapel wächst, allerdings durch bereits geleerte Schachteln mit Resten für die Grabbelkiste.
doc_raven
Beiträge: 52
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 12:02

Sa 4. Jan 2014, 18:59

Schön, das ich nicht der einzige bin, der mehr kauft, besonders bei Sondersangeboten, als ich bauen kann 8-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“