Gekaufte Modelle 2013
- satori
- Been thanked: 1 time
Ganz Ehrlich Mooring. Ich hab keine Ahnung mehr was dieses Jahr dazu kam?????
Sicher aber auch sehr viel von Revell. Würde gerne Bilder einstellen, nur was kam dieses Jahr alles dazu??? Hab den Überblick ein bisschen verloren. Wem geht es auch so??????

Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Wer macht das nicht?Leopard 2 hat geschrieben:Ich habe diese Jahr eindeutig mehr eingekauft als auch tatsächlich gebaut.

Ich habe eins fertiggebaut und eins angefangen. Und, wenn ich mich richtig
erinnere, 5 oder 6 neue gekauft.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
-
- Been thanked: 10 times
Das kann ich gut verstehen !
Gilt aber nicht für Alle !
Ich z.B. kaufe auch laufend neue Bausätze ( vorwiegend ladenhüter oders onstige Sc hnäppchen ), aber da ich im Jahr mindestens 1 Dutzend Modelle fertigstelle hält sich der Zuwachs in Grenzen.
Aber auch mein Stapel wächst, allerdings durch bereits geleerte Schachteln mit Resten für die Grabbelkiste.
Gilt aber nicht für Alle !
Ich z.B. kaufe auch laufend neue Bausätze ( vorwiegend ladenhüter oders onstige Sc hnäppchen ), aber da ich im Jahr mindestens 1 Dutzend Modelle fertigstelle hält sich der Zuwachs in Grenzen.
Aber auch mein Stapel wächst, allerdings durch bereits geleerte Schachteln mit Resten für die Grabbelkiste.